Naja er ist ja jetzt doch 9 Jahre und 9 Monate alt und ich denke mir, dass seinem Körper das vielleicht doch zuviel war und alles ganz schnell wieder plötzlich rückwärts geht.
Ja ich wart noch sein Mittagsschläfchen ab und dann darf er mal nach draußen in die Sonne. Mit oder ohne die anderen? Blacky vermisst ihn wohl wirklich, hat mich heute am Ärmel abgeschleckt und dann am Arm selbst, das hat sie noch NIE gemacht!
Mit glaub ich wäre schon schön...wenn die anderen ihn auch gut ihn ruhelassen und ihm lediglich beim putzen des Fells helfen (er riecht selbst für mich immer noch ein bisschen nach medizin) Aber dann wieder voneinander trennen oder wenn ich merk, die anderen bedrängen ihn doch ziemlich...Hmmmm
Seufz wenn Kaninchen wie jedes andere Tier bei so etwas einfach auch mal pupsen oder kotzen könnten, dann würden die nicht jedesmal bei so einer Sache in Lebensgefahr schweben
Seit dem Ausmisten warte ich jetzt auch gespannt auf rumliegende Köttel hab aber bis jetzt noch keine gefunden...
Soll ich das Dimeticon Albrecht jetzt absetzen? Vorgestern hatte er es alle zwei bis 3 Stunden bekommen. Gestern hat ers alle 4 Stunden bekommen (um 7, um 10, um, 2, um 6 und Mitternachts) und heute morgen um 7 nochmal. Nicht das ihm doch irgendwan mal auf den Magen schlägt. Er bekommt das Zeug ja schon seit der Nacht von Do auf Fr.
Kann ich einfach damit aufhören jetzt oder soll ich noch langsam absetzen und es ihm dann heute Nachmittag noch einmal geben und Nachts und dann morgen gar nicht mehr?
-ha! Ein einzelnes Köttel gefunden. Klein und eine feuchte Schicht außenrum und bräunlicher (die davor waren ja auch teilweis so dunkel gewesen.) Denke das geht schon, mal schaun wie die darauffolgenden werden.

Lesezeichen