Dankeschön Diana. Ich bin ja schon ein "halber Tierarzt" geworden in diesen Sachen ... die TÄ sprechen inzwischen auch nur noch in Fachbegriffen mit mir. Ich merk mir dann alles und googel zu Hause nach, dass ich da alle Zusammenhänge verstehe. Ich hab auch noch mal ganz viel im Internet zu diesen Hornhaut-Defekten recherchiert. Zum Glück bin ich an eine sehr gute Augenärztin geraten, die sich für ihr Gebiet wirklich interessiert und viel weiterbildet. Sie hilft uns wirklich gut.
Ansonsten versuche ich, die schönen Momente richtig zu genießen. Aber irgendwie ist mein Leben und meine Freizeit ganz schön Hoppelchen-orentiert geworden, alle Termine richten sich irgendwie nach der Medigabe, selbst Uhrzeit und Dauer für's Schlafen.

. Ich bin ja schon ein "halber Tierarzt" geworden in diesen Sachen ... die TÄ sprechen inzwischen auch nur noch in Fachbegriffen mit mir. Ich merk mir dann alles und googel zu Hause nach, dass ich da alle Zusammenhänge verstehe. Ich hab auch noch mal ganz viel im Internet zu diesen Hornhaut-Defekten recherchiert. Zum Glück bin ich an eine sehr gute Augenärztin geraten, die sich für ihr Gebiet wirklich interessiert und viel weiterbildet. Sie hilft uns wirklich gut.
.
Lesezeichen