Ja. Und schuldige Verantwortliche, die das verursacht und nicht aufgepasst haben!
Liebe Grüße, Anja
Das ist echt das schlimmste... Das war so was von unnötig!![]()
Danke Diana.
Eben gab es immerhin wieder einige gute Momente mit Spielen und einem wachen Ninchen - und das Schmerzmittel ist 12 Stunden her, wirkt also nicht mehr. Dafür sitze ich fast im dunklen Zimmer, damit Hoppelchen nicht so viel Licht hat. Was macht man nicht alles ... - aber ab und an hat er mal die Augen auf, und auch die AB-Gabe eben ging ganz gut. Schmerzmittel hat er jetzt noch mal bekommen, ist mir für die Nacht sicherer. In 4 Stunden gibt's dann die nächsten Tropfen.
Liebe Grüße, Anja
Dankeschön Diana. Ich bin ja schon ein "halber Tierarzt" geworden in diesen Sachen ... die TÄ sprechen inzwischen auch nur noch in Fachbegriffen mit mir. Ich merk mir dann alles und googel zu Hause nach, dass ich da alle Zusammenhänge verstehe. Ich hab auch noch mal ganz viel im Internet zu diesen Hornhaut-Defekten recherchiert. Zum Glück bin ich an eine sehr gute Augenärztin geraten, die sich für ihr Gebiet wirklich interessiert und viel weiterbildet. Sie hilft uns wirklich gut.
Ansonsten versuche ich, die schönen Momente richtig zu genießen. Aber irgendwie ist mein Leben und meine Freizeit ganz schön Hoppelchen-orentiert geworden, alle Termine richten sich irgendwie nach der Medigabe, selbst Uhrzeit und Dauer für's Schlafen.
Liebe Grüße, Anja