Heute lass ich ihn noch bei mir herin (draußen regnet es ganz ungemütlich) und dann wenn es ihm morgen noch besser geht und hoffentlich Wetter wieder bisschen besser ist dann bring ich ihn raus oder? Derweil mach ich mein Zimmer kalt und abends dann wieder rein, okay so?
Zum Glück hab ich ein gutes Kaninchen Dreier gespann, das heißt wenn ich Felix zu den anderen nach drei Tagen einfach rausetz werden die anderen ihn wohl zwar nachrennen und beschnuppern (die Chefin Blacky vllt auch berammeln) aber nichts übleres folgen (davon geh ich jetzt fest aus)
Trotzdem schadet das nicht und macht das die Nins nicht traurig wenn ich ihnen Abends Felix wieder wegnehme und er wieder im Haus sitzt, bzw der Temperaturunterschied selbst zwischen tagsüber draußen und Haus ist ja doch noch groß außer ich schalt die Heizung bei mir aus?
Hab Kräuter (Thymian, Wild-Thymian, Pfeffermin, Rosmarin, Lavelndel, Salbei) und wiese (Spitzwegerich, Gänseblümchenblatt, Gräser - mehr gibt dieser Winter gerade nicht her) geholt und er hat alles ratzeputz gefressen ^^
Zumindest hoppelt er seit heut morgen ein bisschen und manchmal im Gehege herum und inspiziert alles (unter anderem die ausbruchmöglichkeiten) danach braucht er halt wieder eine lange Pause
Das ausgestreckte Liegen von ihm glaub ich rührt daher das er Winterpelz hat und es in meinem Zimmer warm ist. Glaub nicht das er schmerzen hat.
Besonders nach Essen und trinken ruht er sich gleich aus.
Ich kann euch gar nicht genug danken: Danke!
Lesezeichen