Zitat Zitat von Koeppi Beitrag anzeigen
Hallo Nico, Mia und Jonny,

ich habe für euch eine Patenschaft übernommen und werde mich in nächster Zeit durch all die Seiten lesen und gucken, um möglichst viel über euch zu erfahren.

Als ich meinen Zwergkaninchen (Bruno und Marie) von der Patenschaft erzählte, waren sie begeistert. Sie geben euch gern von meiner Liebe zu ihnen, einen Platz in meinem Herzen ab.

Ich soll euch von den Beiden ausrichten, dass ihr euch melden sollt, sobald ihr Hilfe benötigt. Sagt, was ihr braucht und die Zwei werden besprechen, ob sie helfen und unterstützen können. Denn nur der Beitrag für die Patenschaft reicht ihnen als Unterstützung nicht aus.

Ich bin also das Sprachrohr meiner Süßen.

LG
Bruno und Marie

Huhu Ihr lieben

Ihr seit ja lieb

Es war je grad Weihnachten und daher sind wir zur Zeit grad noch bestens versorgt

Was wir aber immer laufend brauchen sind "Würmer" und Handtücher... bitte keine neuen... alte gebrauchte sind vollkommen ausreichend..

Ich musste jetzt ein großen Teil wegschmeissen... Und daher ist mein Vorrat ziehmlich klein geworden.

Ansonst sind Kräuter immer willkommen und Spielzeug.. aber wie gesagt.. das haben wir ja grad erst noch bekommen.. kannst dir gern noch etwas Zeit lassen