"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ohne Worte .... so eine rasante Entwicklung mit einem so geglückten Ausgang. Toll
Schöne Bilder von den Beiden
freue mich für alle Beteiligten
Max ist einfach ein unglaublich liebes und soziales Kaninchen... er liebt alles, was plüschig (und männlich) ist.
Nikolaus ist ja nun auch schon zwei Monate hier und so konnte ich ihn etwas beoachten und kennen lernen. Obwohl er bis Montag noch unkastriert war, hat er keinerlei Dominanz- oder Markierungsverhalten gezeigt.
Ich hatte eine relativ ruhige ZF erwartet, aber selbst meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich konnte nicht mal so schnell den Auslöser drücken, als Max Nikolaus einmal gerammelt und sich dann glücklich auf die Seite geschmissen hat. Ich war einfach nur hin und weg... und glücklich!
Gemeinsames Abendessen klappt auch prima:
Ganz schön frech der kleine Nikolaus:
![]()
Der Nikolas ist wirklich süß!Und Max ist ein echter Held, immer so lieb bei ZFs. Er ist bestimmt froh, dass er wieder einen Kumpel hat.
Lasst es euch schmecken, ihr süßen Schnuten!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
ihr seid so ein hübsches Paar
Aber der Napf "Vorsicht ich schmatze" ist![]()