Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Fremdkörper ist unterwegs in die Histologie![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Passt im Grunde auch nicht mehr viel daneben
böser Witz, harharhar
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ganz, ganz vosichtiger Optimismus: Seit 36 Stunden keinen Anfall, jedenfalls nicht während unserer Anwesenheit.![]()
Ja, so war es bei uns auch. Wenn das Ding in der Nase die Ursache war - so sieht es ja aus - ist das jetzt endlich vorbei. Bei Hoppel war am übernächsten Tag wieder alles weg und er hat nie wieder geniest.
Liebe Grüße, Anja
das rechte sieht aus, als hätte es irgendein imprägniertes Muster, so wie bei einem Taschentuch oder Klopapier.
Aber wenn das hier fest ist, kanns das ja nicht sein
Das linke sieht auch irgendwie aus, als hätte einer ein Stück Taschentuch zwischen den Fingern immer wieder gerollt
Über das was wird Astrid uns ja bald aufklären, ich denke eher an Heu oder was holziges....mal gucken, ich bin gespannt!
Er hatte Samstag abend einen kurzen, kleinen Anfall. Seit dem nichts mehr!![]()
Und, was isses nun?
Es war ein Knochensplitter sacht Astrid, föllt mir nix zu ein...
meine TÄ sachte gleich das man ja nun eigentlich eien DNA machen müßte um festzustellen ob es Willis Knochen ist...hihi
Er ist auf jeden Fall nach wie vor beschwerdefrei.
Mause hatte er auch Schnodder bei den Niesanfällen ? wenn ja einseitig oder beidseitig? Kämpfe ja hier auch seit 4 Monaten mit Niesattacken![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Knochen???
Kann es sein, dass irgendwo ein Stück abgesplittert ist in seinem Köpfchen und sich dann in den Luftwegen festgesetzt hat?
ein KNOCHENsplitter???? Na, das ist ja mal abgefahren...was gibt es denn bei euch zu essen?
Aber das Wichtigste ist, dass es ihm wieder gut geht!!
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Gelegentlich ja und dieser war dann in 80% der Fälle rechtsseitig und somit exakt die Seite wo der Fremdkörper rausgeholt wurde.
Außerhalb der Anfälle war die Nase komplett trocken und sauber.
Bei Willi ging das mit der Rhinoskopie vor allem weil er so ein großer ist, in eine Zwergennase hätten die Instrumente nicht gepaßt.
Meist bringt die Rhinoskopie kein Ergebnis obwohl was da ist weil man einfach nicht tief genug rein kommt, das ist auch der Grund warum wir es quasi als Mittel letzter Wahl gemacht haben.
Die TÄ ist bei Willi so gerade eben rangekommen....![]()
Geändert von Alexandra K. (22.01.2014 um 15:23 Uhr)