Hi
tja, ich weiss nicht so recht, wonach ich fragen soll und auf was der TA untersuchen soll.
Maja hat wieder eine MOE und bekam darum Baytril und Aurizon. Das müsste jetzt 3,5 Wochen her sein. Nach 2-3 Tagen fing sie an zu schnorcheln und schnell zu atmen.
Weil die MOE mit dem Baytril nicht bessser wurde, gibts seit etwas über 1 Woche Reta und weiter das Aurizon. Damit werden zumindest die Ohren besser.
Sie schnorchelt aber fleissig weiter. Daher habe ich noch Otriven Babynasentropfen ausprobiert ...damit wirds zunächst besser, aber nach 30-45 min. wieder noch schlechter.
Seit gestern abend hat sie dazu noch klaren Ausfluss aus ihrem linken Auge. Darum hatten wir gerade ihre TNK gespült ...aus dem, das tränt, läuft die Lösung so raus ...aus dem anderen kam Blut und auch "Gerinsel", welche ausgespült und ausgeniest wurden. Den TNK habe ich nicht verletzt (ich spüle bei Maggy seit 4 Jahren jeden Sonntag, und hab darin entsprechend Übung). Sie hatte auch schon mal von 2 Wochen Nasenbluten.
Das mit den Zeitangaben kann ich auf Anhieb nicht genaus wiedergeben, sorry.
Ihre Lunge ist frei, das Schnorcheln kommt def aus der Nase. Nach dem Spülen gings wieder besser ...jetzt höre ich sie wieder durch die ganze Wohnung.
Das ist nicht nur für den Hasen schei*** weil sie kaum in Ruhe kommt ...ich schlafe seit Tagen mieserabel
Meine Idee wäre eigentlich nur noch das Herz.
Aber ich wollte mal bei euch hören, ob ihr sowas kennt und woran es bei euch lag. Dann kann ich das der TÄ direkt mit vorschlagen.
Ach ja, Maja ist ein größeres Kaliber ...so un die 3,5-4kg ...rund 3 Jahre alt und chr. Schnupfer und e.C.-Träger.
Sie läuft normal rum, frisst normal und die Verdauung funktioniert auch einwandfrei.
Lesezeichen