ja bei uns gilt ganz sicher: Elvis u Lilly wohnen hier und mein Freund u ich haben Aufenthaltsrecht.

Mir blieb einfach nix anderes übrig, denn ständig die Couch abwischen u wenn mans vergisst sitzt man im Nassen - das hatte auch keinen Sinn... wir hatten vorher auch einiges probiert und nicht sofort aufgegeben. den alten teppich haben wir dann rausgeschmissen, denn mitten im Zimmer wollte ich auch kein Klo haben. Nichts hat auf Dauer geholfen, leider. Ihr anderes Klo steht im Regal neben meinem Bassverstärker. Was glaubst du, wie lustig das aussieht, wenn das Kaninchen im Regal sitzt u dort ihr Geschäft verrichtet. Daneben ist auch das Hauptklo. Das ist ziemlich groß u mit Heuraufe dran. Da gehen beide hin. Wenn aber sie grad drin ist zum Pinkeln o Kötteln und er dazuhüpft, geht sie sofort ins andere Klo. Wenn er drin ist und sie dazuhüpft, benutzen beide das Klo gleichzeitig. Versteh einer die Zwerge ... Zum Glück wird nicht aufs Bett gepinkelt! denn da würde ich auch kein Klo hinstellen!