Wirklich alles platt macht Capha Desclean, das sollte aber nach dem Einwirken abgespült werden können, sonst würde ich es nicht verwenden.

Wirklich alles platt macht Capha Desclean, das sollte aber nach dem Einwirken abgespült werden können, sonst würde ich es nicht verwenden.

Pietje, wie verwendest du das?
Mit stark giftigen oder reizenden Sachen, muss ich etwas vorsichtiger sein. Wenn ich eine Stelle beim Nachwischen übersehe, habens die Tiere gleich an den Pfoten
Edit
oder weiss jemand was die beim TA für die Tische verwenden? Mir ist gerade brühwarm aufgefallen, das die die Tiere auch auf nivht ganz trockene Flächen setzen ...und da passiert nix.
Geändert von Sylvia (06.01.2014 um 17:18 Uhr)

http://www.kaninchenwissen.de/knowle..._show.php?id=8
hab mal kurz Google nach Infos zu gefragt und den Link gefunden.
Also beim ersten mal habe ich Handschuhe, Mundschutz, Schutzbrille benutzt, weil sich die Verwendungshinweise lesen als würde man sonst sterben
inzwischen sprühe ich es einfach hin, warte etwas, streue wieder ein und setze die Kaninchen zurück. Da steht, dass man es verwenden kann, wenn die Tiere im Stall sind, aber ich glaube, dass es eher auf Rinder zutrifft. Ich sprühe zwar wenn ein Kaninchen im Raum ist, aber nicht in dem Gehege oder Stall, also so dass sie nichtmit dem Sprühnebel in Kontakt kommen können. Wenn du es unverdünnt einatmest, reizt es ganz schön die Schleimhaute. Mit Wasser verdünnt (so wie man es verwendet) desinfiziere ich mir Währenddessen auch die Hände damit. Die sind dann abends sehr sehr rauh. Also es greift schon an, aber wirklich nur vor dem Zerfall in Wasser und Essig.

Bringt es auch was wenn man ein Gehege neutralisieren möchte?
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung

Hmmm....wegen Essig? Es riecht nachher nicht richtig nach Essig. Glaube eher nicht. Weiß es aber nicht.

Danke Pietje.
Hab allerdings schon Mittwoch was vom TA bekommenDas wird uA auch für den OP verwendet und ich muss nicht nachspülen/-wischen.

Wie heißt denn das? Habe ich mich auch schon ein paar Mal gefragt...