Hallo ,

hhmm, das ist schwierig aus der Ferne zu raten. Wenn sie dir sehr anders vorkommt und weniger frisst, würde ich ggf. Dimeticon vorsorglich geben. Wirklich falsch machen kann man damit nichts. Die Dosierung schicke ich dir gerne per PN.

Hat sie zu dem AB auch ein Präparat wie BeneBac zur Stabilisierung der Darmflora bekommen? Das wäre grundsätzlich gut und wichtig bei gleichzeitiger AB-Gabe (muss man nur zeitversetzt geben, damit sich die Wirkung von Antibiotikum und Probiotium nicht aufhebt).

Was frisst sie? Frische Kräuter wie Petersilie, Dill, Basilikum und Möhrengrün werden bei uns eigentlich immer auch bei Erkrankungen gut gefressen und sind stabilisierend. Frisst sie Heu? Meine haben hier teilweise plötzlich kein Frischfutter mehr gewollt, weniger gefressen und wenn überhaupt, dann nur Heu - aber es war nichts. Köttelt sie normal? Das ist auch immer ein gutes Zeichen.

Ganz wichtig ist, dass sie generell gleichmäßig über den Tag verteilt frisst und der Bauch weich und normal in der Größe zu fühlen ist. Ggf. kannst du mit Bauchmassagen unterstützen, das fördert die Verdauung gut (vorsichtige, sanfte kreisrunde Bewegungen vom Magen abwärts Richtung Schwänzchen). Lauwarmer Fencheltee ist auch immer gut und kann nie schaden. Wenn das in Ordnung ist und sie frisst und vom Kreislauf wach und fit wirkt, ist es bis zum TA-Besuch morgen sicher nicht sooo kritisch und es sollte morgen reichen.

Ich drücke euch die Daumen !