Danie![]()
Danie![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
danie
Danie, nun habe ich mich mal etwas in deinen Thread eingelesen und war gleich sehr traurig wegen Mo![]()
Tut mir so leid
Ist sie letzendlich am Schnupfen, bzw. dessen Folgen gestorben?
Und Mottchen schnupft wohl auch schlimm :-((
Herr Lehnmann schnupft nicht?
(ich habe nur die letzten 10 Seiten gelesen, der Thread ist ja schon recht lang).
Ich gebe Lolo seit es noch zu dieser Anämie kam (neben dem Schnupfen, der dann als er so geschwächt war ja noch schlimmer geworden ist) 2x am Tag LaVita gegeben
http://www.lavita.de/lp/lavita-vital...Fctb3godd2EALQ
Leicht mit Wasser verdünnt, so etwa 5ml morgend und 5mlal abends.
(La Vita gilt als Lebensmittel, nicht als Medi, von daher sollte es kein Prob. sein, hier "Konsummengen" anzugeben)
Seine Blutwerte sind dann ja wirklich deutlich besser geworden *freu* und insgesamt ging es ihm besser.
Inwieweit das nun mit dem "Lavita" zusammen hängt, kann ich aber nicht so wirklich sagen..
Ich nehme das Zeug selbst und muss sagen, dass ich so gut wie nie krank bin.
Und als ich bei einem Vortrag dazu gehört habe, dass es angeblich auch gut für Tiere sein soll dachte ich, warum nicht versuchen, schaden kann es ja nicht.
Sicher kein Wundermittel, aber es kann wohl Immunsystem stärken.
Ansonsten habe ich inhaliert (2-4 mal die Woche)
und Propolis gabs übers Futter
Ich hoffe es wird bei euch auch besser!!![]()
Geändert von SteffiSB77 (04.01.2014 um 01:31 Uhr)
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
dankemo hatte garkeinen schnupfen, er hatte maekelig gefressen wegen blasensands, es war so schlimm, dass die blase ausmassiert werden musste, danach hat er auch erst wieder gefressen, aber dann bekam er eine blinddarmaufgasung, das ging so unfassbar schnell. morgens beim ta war noch alley ok, am nachmittag gaste er auf einmal total auf. und obwohl wir wieder beim ta waren und er alles an medis udn unterstuetzung bekommen hat, ist er gegangen
danke fuer den tipp mit dem lavita, wo bekommst du das her?
Geändert von Mottchen (04.01.2014 um 13:08 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich bestelle das da auf der Hompage.
Lieferung erfolgt stets sehr schnell.
Es gibt auch ne kleine Flasche, denke die reicht bei Kaninchen recht lange.
Der Saft muss auch wenn noch verschlossen kühl stehen, wenn offen, dann im Kühlschrank. Etwas schütteln vorm ausgiesen.
Meinen Kaninchen gebe ich derzeit allen das La Vita.
Ich will ausprobieren, ob sie damit auf Dauer wirklich weniger krank sind, durch besseres Immunsystem.
Ich giese da etwas in eine kleine Tasse und werfe Trockenfutter rein (dieses Luzernkissen). Wenn die dann Saft aufgesogen haben, tue ich sie über das Futter. Und sie werden gerne gegessen :-)
Armer Mo
Da wo er nun ist, fühlt er sich sicher wohl und er hat keine Krankheiten mehr![]()
Geändert von SteffiSB77 (04.01.2014 um 15:36 Uhr)
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
ja da gehts ihm jetzt gut,das sag ich mir auch immer wiederaber er fehlt so sehr, er war einfach ein familienmitglied
motte und lehmann naehern sich langsam an, gestern hat lehmann kange geputzt und motte hat auch ihn geputzt.aber man merkt ihnen an,:dass ihr mittelpunkt fehlt
das heisst den saft gibst du garnicht fluessig sondern quasi mit hilfe des trofus?
wir geben ja schon weil bluetenpollen und schwarkuemmelflocken fuers immunsystem und eien zylexis und echinaceakur haben wir auch schon erfolglos hinter uns![]()
Geändert von Mottchen (04.01.2014 um 15:42 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022