Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stupsi wird zickig, Kastra am 5.02.

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Mit dem gedeckt werden wollen könntest Du sogar recht haben... so "schamlos" wie sie ihm (kastriert) ihren Hintern entgegen gestreckt hat... *fastrotwerd*

Neuer Benutzer Avatar von Katja D.

Standard Hallöchen

oh gott oh gott, ja, die hormone lassen die auch durchdrehen, genau wie uns menschen habe gestern noch an dich bzw deinen tread gedacht weil meine häsin, 9 monate und eine riesin , meinen armen emil (kein riese)berammelt hat. nur dass sie ihn echt total umklammern kann mit ihren langen armen und warum, weil er es genau so machen soll
    was hat denn deine tä gesagt ? LG

Standard

Zitat Zitat von Katja D. Beitrag anzeigen
    was hat denn deine tä gesagt ?
    Tasten und US der Gebärmutter war unauffällig, ein bisschen hat Stupsi sich auch wieder beruhigt, nachdem sie von Fussel ein paar Mal richtig "auf den Pott gesetzt" wurde und einige Haarbüschel verloren hat...

Im Moment kümmert sie sich wieder rührend um ihn und schleckt ihm nach seinen Niesanfällen ständig die Nase ab...

Eine "vorbeugende" Kastra hält die TÄ weiterhin nicht für notwendig oder erforderlich.

Standard

Vielleicht hat hier ja doch noch jemand einen Rat für mich (und Fussel)...

Unser kleines "hormongesteuertes Miststück" bringt uns um den Verstand und lässt Fussel nicht mehr in Ruhe fressen.... und das wo er es so nötig hat. Sie hängt nur rammelnd auf ihm und lässt ihn keine Sekunde aus den Augen... selbst wenn er auf dem Pott sitzt versucht sie ihn zu rammeln.

Letztes WE hatte sie ja ein Nest gebaut, ich hatte gehofft dass es jetzt langsam wieder besser wird, aber Pustekuchen, es wird immer schlimmer..

Ich werde sie wohl kastrierren lassen, hoffentlich macht die TÄ von@Sabine das, aber was mach ich bis dahin? Im Moment finde ich es mit -10 Grad auch ein wenig kalt und würde gern auf Plusgrade dafür warten.

Trennen möchte ich nicht, wenn sie nicht gerade auf ihm hockt kuscheln sie nur zusammen...

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat hier ja doch noch jemand einen Rat für mich (und Fussel)...

Unser kleines "hormongesteuertes Miststück" bringt uns um den Verstand und lässt Fussel nicht mehr in Ruhe fressen.... und das wo er es so nötig hat. Sie hängt nur rammelnd auf ihm und lässt ihn keine Sekunde aus den Augen... selbst wenn er auf dem Pott sitzt versucht sie ihn zu rammeln.

Letztes WE hatte sie ja ein Nest gebaut, ich hatte gehofft dass es jetzt langsam wieder besser wird, aber Pustekuchen, es wird immer schlimmer..

Ich werde sie wohl kastrierren lassen, hoffentlich macht die TÄ von@Sabine das, aber was mach ich bis dahin? Im Moment finde ich es mit -10 Grad auch ein wenig kalt und würde gern auf Plusgrade dafür warten.

Trennen möchte ich nicht, wenn sie nicht gerade auf ihm hockt kuscheln sie nur zusammen...
    Du hast doch Innenhaltung.
    Ich habe schon 5 Mädel Kastrationen hinter mir. Bin ein Befürworter.Wird schon gut gehen.
    Lg Nadine

Standard

Aber der Weg von der Praxis nach Hause nach der Kastra... hab zur Zeit kein Auto zur Verfügung.... und muss auch erst klären ob die TÄ damit Erfahrung hat... die beiden anderen wollten da ja nicht ran

Und wie "schütz" ich Fussel bis dahin vor ihr?

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Aber der Weg von der Praxis nach Hause nach der Kastra... hab zur Zeit kein Auto zur Verfügung.... und muss auch erst klären ob die TÄ damit Erfahrung hat... die beiden anderen wollten da ja nicht ran

Und wie "schütz" ich Fussel bis dahin vor ihr?
    schwierig, weil wenn er so leidet .Kannst du nur trennen. Frag doch mal Sabine oder einen aus Hamburg, ob die dich fahren können.
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer