Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Er ist gleich dran, gerade ist Melina im Zahnraum
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Immer diese ungeduldigen Drängler! Ich kann diese Neugierigen üüüüüberhaupt nicht verstehen...

Ich hoffe, inzwischen sind dir ein paar Mühlsteine von der Seele geplumpst!

Gast***
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Immer diese ungeduldigen Drängler! Ich kann diese Neugierigen üüüüüberhaupt nicht verstehen...

Ich hoffe, inzwischen sind dir ein paar Mühlsteine von der Seele geplumpst!
    Da schließe ich mich an.

Standard

Wir sind noch nicht lange wieder hier, fünf Tiere, davon zweimal Zahnraum, einmal Röntgen und ein Notfall, dauern leider. Auf dem Rückweg noch schnell den Kofferraum voll Grünkohl geladen, die Tiere haben nur die Rückbank benötigt.

Charly bekam wie immer die Schneidezähne gekürzt, es war schon dringend nötig, obwohl erst zwei Wochen herum sind. Außerdem wurde der linke TNK gespült, es kam weißes Sekret mit heraus.

Eben hat er ein Kohlrabiblatt gefressen, zumindest einen Teil davon, bis Krötchen es ihm geklaut hat. Ich werde ihn gut beobachten die nächsten Stunden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Oh je

Standard

Hier aber noch Fotos von vor dem TA-Besuch. Anlässlich des traditionellen Putztages wurde die Einrichtung etwas umgestellt und man sieht, wie erstaunt die Bande ist.

Die Upperclass

Und das arme Scottylein, sie hat richtig Prügel vom Krötchen bekommen nach dem TA-Besuch. Beim nächsten Mal muss die Kröte mit, sonst kann ich sie nie wieder Blümchen nennen.

SteffiSB, deine Burg ist soooo toll, ich erfreue mich jeden Tag daran und die Tiere auch. Für sie ist es ihr Bau, in dem sie verschwinden können und ein toller Aussichtsplatz.

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    SteffiSB, deine Burg ist soooo toll, ich erfreue mich jeden Tag daran und die Tiere auch. Für sie ist es ihr Bau, in dem sie verschwinden können und ein toller Aussichtsplatz.
    Mich freut es immer, wenn ich sie (am besten mit Fellmonsterchen drauf) bei dir sehen kann!!
    So freuen wir uns beide und die Nins sowieso

Jetzt wo sie direkt am Gitter steht, hast du da nicht Sorge, dass die Kaninchen drüber springen, also ausbrechen?
    Also meine würde es garantiert tun...Alles unter 1m Höhe beindruckt sie so gar nicht...und wenn es dann noch ein verlockendes "absprungbrett" gibt...

Und armes Scottylein
    Krötchen...lieb sein! Sonst.....
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer