Na, Nikolaus, da hast Du aber echt Glück gehabt, dass Du bei Jenny gelandet bist. Alles Gute für die OP, kleiner Nikolaus.
Na, Nikolaus, da hast Du aber echt Glück gehabt, dass Du bei Jenny gelandet bist. Alles Gute für die OP, kleiner Nikolaus.
Nikolaus, du bist ja ein Hübscher
da hat es dich aber böse erwischtumso besser das du jetzt bei der Jenny gelandet bist, dann wird es dir bald besser gehen!
Ich drück ganz fest die Daumen für die OP!!
Er ist auch wirklich ein ganz Süßer!
Meine Tochter und ich haben ihn ja kennengelernt, als wir unseren Sam zur VG zu Jenny brachten und dann Frida & Sam wieder abgeholt haben, und im Herzen "adoptiert". Wir drücken auch alle Daumen, dass alles gut geht - sind aber zuversichtlich, weil er zu einer / unserer gemeinsamen super Tierärztin kommt.
Ansonsten wünsche ich Euch / uns allen, zwei- und vierbeinig, ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes (!) Jahr 2014 !!!![]()
Was für ein Glück für Nikolaus
Wünsche ihm ein ganz tolles neues Jahr. Einen guten Start hat er ja schon
Daumen gedrückt!
Süßer Nikolaus
Du hast so großes Glück gehabt, dass man dich gefunden hat und du zu Jenny konntest
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass deine ganzen Baustellen alle gut behandelt werden können und du irgendwann dein Kaninchenleben geniessen kannst.
Wie schön, dass du schon so liebe "Tanten" hast, die dir etwas geschickt haben![]()
Nikolaus, du bist aber ein ganz süßer!
Bei Jenny bist du gut aufgehoben und wir drücken dir für die OP die Daumen!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18