Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch beiden .

Ja, das tut Hoppel wirklich weh. Das untere Lid schaffe ich derzeit nicht, das lässt sich nicht ziehen oder er wehrt sich. Aber das obere Lid etwas anheben und die Tropfen weit hinten statt in die Mitte zu träufeln funktioniert besser .

Eben kam wieder sehr viel Sekret (sieht man auf dem unteren Bild, von der Salbe und/oder Behandlung gestern, trotz Ausspülen gestern) heraus - aber danach lässt er die Augen dann auch ab und zu mal einen Spalt auf. Insgesamt ist es auf jeden Fall besser, als nach den letzten Behandlungen, inzwischen habe ich ja "einen Blick" dafür.

Ich hab den beiden heute eine Freude gemacht und Birkenzweige aus dem Wald geholt - das wird sehr gerne gemocht und selbst Hoppel verlässt dafür seinen Ess-Stuhl-Platz :

IMG_6359.jpg

IMG_6457.jpg

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Oh Gooooooott

Der arme Schnuffel

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, mein armer kleiner Hoppel; ich kann mir das auch kaum ansehen . Das ist immer an dem Tag nach der Augen-Behandlung besodners schlimm, aber insgesamt wird es hoffentlich langsam besser . Hoppel hat gesund soooo schöne Augen .

Ich versorg ihn auch wieder gut mit Schmerzmitteln.
    Geändert von Anja S. (31.12.2013 um 18:51 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Hoffentlich werden die Augen von Hoppel schnell und ganz bald heilen. *Daumen drück*

Ich wünsche dir, Hoppel und Wuschel einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2014.
    Ein Gute-Besserung- Küsschen für Hoppel.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Humannequin ! Dein Küsschen werde ich Hoppel gleich ausrichten .

Ich wünsche euch auch einen ganz tollen Start ins Neue Jahr und drücke euch ganz doll unsere Daumen !!

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo ,

bei uns gibt es heute das erste Mal seit Wochen leichte Verbesserungen : Pünktlich ab Mitternacht, genau zum Neuen Jahr, macht Hoppelchen die Augen ab und an auf, und sie sehen teilweise gut aus :

IMG_6588.jpg

IMG_6578.jpg

Das hält zwar noch nicht den ganzen Tag an, ist aber ein Riesen-Fortschritt zu vorher! Dank der ab mittags plötzlich warmen Temperaturen dürfen sie jetzt am Nachmittag raus, was ihm immer sehr gut tut. Er ist sehr munter und hoppelt herum. Die Augentropfen-Gabe klappt auch immer besser. So soll das jetzt bitte weitergehen !

Wir genießen den tollen Fortschritt heute aber erst einmal .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ja sag maldas sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Gut dass es Hoppel besser geht. Ich hoffe sie verlangen für die Augenbehandlung anständigerweise nicht.

Verrückt Avatar von Sandra M.

Standard

Hoppel sieht wirklich schon viel besser aus... Hier sind alle Daumen und Plüschpfoten gedrückt

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch allen .

Ja Svenja, diese Heuhalme sind verzwickt. Aber die TK hat draus gelernt, immerhin.

Ich bin froh, dass wir so eine supergute Augenärztin erwischt haben. Sie interessiert sich wirklich für ihr Fachgebiet und bildet sich auch im humanmedizinischen Bereich weiter und kann viel mehr, als sie im tiermedizinischen Bereich überhaupt umsetzen kann (vieles wird bei Tieren ja gar nicht behandelt). Ich hoffe, sie bleibt meiner Klinik ganz lange erhalten!

Ich hoffe nur, dieses "Abfräsen" hat nun so geholfen, dass wir das nie wieder machen müssen. Hoffentlich heilt es jetzt richtig glatt und schnell zusammen. Wenn er so oft schön die Augen aufmacht, sieht das ja schon ganz gut aus.

Es ist noch mehrmals am Tag sehr unterschiedlich und es gibt auch immer wieder Phasen, da hat er die Augen wieder ganz zu oder auch Schmerzen, das sehe ich inzwischen schon, das ist nach der langen Zeit aber sicher normal. Ich geb das Schmerzmittel momentan noch zweimal am Tag, also mit Lücken zwischendurch, und versuche das zu reduzieren.

Danke für's viele Daumendrücken - und ich hoffe ganz doll, dass es jetzt so weitergeht !

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer