Einfacher gesagt als getan, ich kann das Kaninchen nicht zu mir ins Zimmer holen, da ich stark allergisch reagiere. Ich kann aber auch nicht den ganzen Flur vollbauen, dann bekommt meine mum ne' krise.
Wie groß sollte das innengehege sein? Das größte was ich einrichten könnte wäre wohl L-form, eine seite 140cm, die andere 120. Und dann halt täglich paar stunden auslauf
Ja, der ist noch bei ihr. Den will sie aber unter keinen umständen abgeben. hab ja schon lange und ausführlich mit ihr darüber gesprochen und ihr letzendlich sogar an den kopf geworfen, es tierquälerei. Sie meinte nur "Das ist mir egal, ich liebe Nuki (Den rammler), den geb ich nicht ab".
Es wäre halt optimal gewesen die beiden zueinander
Ich glaub dann töten meine schweinchen mich
Die bekommen schon ein Rappel, wenn es mal einen Tag keinen Auslauf gibt.
Aber falls es wirklich nicht klappen sollte, findet sich da auch ne andere unterbringung
Gut, dann bin ich jetzt soweit, dass Tier brauch ne Partner!
So richtig viel Platz kann ich vermutlich aber nicht schaffen, wenn ich vom derzeitigen standort des kaninchens ausgehe, wohl höchstens L form 140x120 mit täglichen auslauf über 2-3 Stunden.
Zur Partnerwahl:
Kein Kaninchenschutzverein wird mir mit diesen Maßen (Wenn auch nur vorrübergehend) ein Tier vermitteln...
Woher sollte ich dann eins holen? Zoohandlung ist für mich ausgeschlossen. Ebenso möchte ich gerne wenn einen Zwerg und frühkastriert sollte er sein.
Ich glaub ich hab zu hohe ansprüche![]()

Lesezeichen