Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Marko
    Gast

Standard

wünsche ich euch auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Zitat Zitat von nännie Beitrag anzeigen
    Hallo Hanne du hast eine neue Patentante
    War's eine schöne Überraschung? Die Vorweihnachtszeit ist immer sehr schön, wenn viele Überraschungen für Partner geplant werden.

Benutzer Avatar von nännie

Standard

Zitat Zitat von Sandra S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nännie Beitrag anzeigen
    Hallo Hanne du hast eine neue Patentante
    War's eine schöne Überraschung? Die Vorweihnachtszeit ist immer sehr schön, wenn viele Überraschungen für Partner geplant werden.
    jaaaa Überraschung geglückt hab mich sehr gefreut, hätt ich nie damit gerechnet

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

An Hanne (und auch Oscar ) wurde zu Weihnachten viel gedacht und es gab reichlich Geschenke...

Natürlich haben wir schöne Fotos gemacht, wie Hanne ihre Geschenke ausgepackt. Die Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Hanne scheint sich langsam damit abzufinden, dass sie nun mit vier anderen Kaninchen zusammen leben muss und Oscar ihr dabei nicht zur Seite steht. Hanne musste Einiges einstecken, hat aber auch ordentlich ausgeteilt. Im Moment sieht das Mäuschen recht ramponiert aus und mag noch nicht so richtig mit den anderen fressen/ kuscheln, aber zumindest wird sich nicht mehr gejagt und gebissen. Hanne bevorzugt es (noch), alleine zu futtern und zu schlafen.

Leider geht es Oscar derzeit sehr schlecht, so dass seine Pflege im Moment erstmal Vorrang hat und ich hoffe auf Euer Verständins, wenn es mit den ganzen Fotos noch ein paar Tage dauert...

Wir würden uns über ein paar Daumendrücker sehr freuen!

Viele Grüße,

Oscar, Hanne & Jenny
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Marko
    Gast

Standard

Drücke die Daumen für Oscar

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Drücke ganz feste für den Süßen die Däumchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Und die Bilder laufen ja nicht weg.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Viele von euch haben es bestimmt schon im Thread von Max gelesen...

Oscar machte sich im neuen Jahr auf über die Regenbogenbrücke und gibt nun vom Himmel aus auf Hanne acht.

Vorher wurden Hanne und Oscar aber zu Weihnachten noch ganz lieb von ihrem Paten bedacht.

Hanne möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen, auf denen sie ihr Paket auspacken und staunen durfte.

"Huch, wo bin ich den hier gelandet?"

"Ein Paket... voll mit Heu?"

"Ui, das duftet aber gut!"

"Und das soll wirklich für mich sein?"

"Und es ist soooo kuschelig!"

"Und da ist ja noch ein Geschenk... tatsächlich, da steht, dass es für Oscar und mich ist!"

"Ui, so schöne Sachen!"

"Eine Karte ist auch dabei!"

"Ist das Oscar?"

"Mal lesen... aaah, das ist nicht Oscar, sondern Rocky und er schickt mir zusammen mit seiner Freundin Merle und seiner Mami Anja ein Paket. Sie möchten damit Oscar unterstützen in seiner schweren Zeit. Wie lieb!"

"So viel schönes haben sie mir geschickt... Wow!"

"Da muss ich mich doch gleich mal hübsch machen für sie und die Kamera... so!"

"Tausend Dank, liebe Tante Anja für das tolle Paket! "

"Und auch wenn Oscar und leider auch Rocky seit diesem Jahr nicht mehr bei uns sind, hoffe ich, dass sie vom Himmel aus auf uns aufpassen."

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Was für zauberhafte Bilder!! Hanne, du hübsche Maus, ich hoffe, dass du in diesem Jahr wieder die große Liebe findest. Du hast es dir echt verdient. Ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das Heu zu verputzen. Lass es dir schmecken!

Sandra, danke für die schönen Fotos. Dass Oscar und Rocky jetzt beide nicht mehr da sind, kann ich immer noch nicht fassen und es macht mich so furchtbar traurig. Ich bin sicher, dass die beiden weiterhin auf ihre Mädels aufpassen.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

schecken- und widderabhängig Avatar von Ute K.

Standard

Oh, was für schöne Bilder.

Oscar und Rocky gucken bestimmt von oben zu und sind euch lieben Hasimamas dankbar.

Standard

Zitat Zitat von Anja35 Beitrag anzeigen
    Was für zauberhafte Bilder!! Hanne, du hübsche Maus, ich hoffe, dass du in diesem Jahr wieder die große Liebe findest. Du hast es dir echt verdient. Ich bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das Heu zu verputzen. Lass es dir schmecken!

Sandra, danke für die schönen Fotos. Dass Oscar und Rocky jetzt beide nicht mehr da sind, kann ich immer noch nicht fassen und es macht mich so furchtbar traurig. Ich bin sicher, dass die beiden weiterhin auf ihre Mädels aufpassen.
    Anja, das gleiche hoffen wir natürlich auch für Merle! Sie hat bestimmt genauso damit zu kämpfen, dass Rocky nicht mehr da ist wie Hanne ohne ihren Oscar.

Vielleicht kann Hanne sich ja im Außengehege Freunde machen, wenn sie ihr neues leckeres Heu mitbringt und teilt.

Ich hatte eben auch wieder Tränen in den Augen als ich das niedliche Bild von Hanne und der Karte mit Rocky gesehen habe. Es macht einen unendlich traurig zu wissen, dass sowohl Oscar als auch der süße Rocky nicht mehr hier sind... aber ich bin mir ganz sicher, dass Oscar und Rocky von oben gut auf ihre Lieben aufpassen.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Wir haben heute im Garten meines Vaters Abschied von Oscar genommen. Er fehlt uns sehr... und auch Hanne trauert noch immer. Auch wenn er die letzte Zeit bei Max verbracht hat, scheint Hanne ihn noch immer zu suchen.

Hanne sitzt leider immer noch alleine. Die anderen suchen schon ihre Nähe, aber Hanne hat Angst vor ihnen und hoppelt weg. Allerdings nicht mehr panisch und sie bleibt dann zumindest in der Nähe sitzen. Fressen tut sie aber gut und beim TA-Besuch am Dienstag mussten nur ein wenig die Zähne gemacht werden. Das nächste Mal muss sie dann wieder in knapp 4 Wochen.

Wir sind zuversichtlich, dass sie sich über kurz oder lang in die Gruppe integrieren wird.

Ich möchte mich nochmal ganz doll bei Marko und Anja für die Patenpakete für Hanne und Oscar bedanken!

Die vielen Auspackfotos sind auch bei Facebook "Hanne Hase" zu bestaunen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

"Hallo!

Ich wollte mich doch auch mal wieder hier melden. Ich versuche weiterhin tapfer Freundschaft zu schließen mit den anderen Kaninchen im Außengehege. Dafür hat Mami sich was tolles einfallen lassen und heute ein Fotoshooting mit uns allen gemacht. So kann ich euch auch gleich mal meine neuen Freunde vorstellen.

Das hier ist Trixie. Sie ist ein Fundkaninchen, daher weiß niemand, wie alt sie ist. Sie wohnt seit Ostern 2008 bei Pflegemami Jenny und Pflegepapi Kai.

Das ist Emmi. Emmi stammt aus einem ehemaligen Notfall und wohnt seit Oktober 2009 hier.

Na, könnt ihr erraten wie diese Plüschkugel heißt? Da ist der Name Programm: Das ist Fussel! Fussel stammt aus einem Baumarkt-Notfall und lebt schon seit Juni 2006 hier (ui, schon so lange!)

Und zum Schluss unser momentanes Sorgenkind: Lino. Wie man sieht geht es Lino gar nicht gut... er hat momentan einen akuten EC-Anfall und eine vereiterte Ohrenentzündung. Er kommt aus dem Lüneburger Notfall und wohnt seit Mai 2010 hier.

Meint ihr, ihr würdet für Lino auch ein paar Daumen drücken können? Er soll doch noch mein Freund werden, aber das geht nur wenn es ihm bald wieder besser geht... und dafür kann er bestimmt viele Daumendrücker gut gebrauchen!

Ich schicke euch viele liebe Grüße und Nasenstubser
    Eure Hanne Hase"

"

Standard

Für Lino drücken wir hier alle ganz, ganz fest die Daumen.
    Armer Schatz

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Natürlich wird für den Schatz gedrückt
    Liebe Grüße, Almuth

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Hanne, meine süße Maus, ich wünsche mir nichts lieber, als dass du bald wieder einen tollen Kerl an deiner Seite hast. Die Daumen sind ganz doll gedrückt!
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ja liebe Hanne Hase--wir drücken auch ganz dolle Pfoten und Daumen für den kleinen kranken Lino damit es ihm ganz super schnell wieder sehr viel besser geht und er dein Freund sein darf
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Marko
    Gast

Standard

Daumendrück für Lino und

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Oh Ich drücke auch mit die Daumen für Lino! Du hast aber auch einen EC-Magneten in der Tasche, Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer