Drücke ganz feste für den Süßen die Däumchen![]()
Drücke ganz feste für den Süßen die Däumchen![]()
Ehrlich gesagt ja.
Aber trotzdem nett.![]()
Es gibt auch ein schwierigeres Suchbild. Hanne musste gestern zusammen mit Emmi, Lino, Max und Nikolaus zum Tierarzt.
In welcher Transportbox steckt wohl Hanne?
Allerdings muss hier Jenny auflösen, denn ich konnte das Suchbildrätsel selbst noch nicht lösen (habe aber eine Vermutung).
Beim Tierarzt gab es dann keine so guten Nachrichten für die Außenbande.
Emmi hat einen Tumor, Hanne hat Schmerzen im Rücken/mögliche Verletzung bzw. Verdacht auf Arthrose und bei dem doll kranken Lino nun noch Verdacht auf Organprobleme.
Die drei können Daumendrücker also gut gebrauchen!
Ich denke mal, Hanne sitzt in der ersten Box, obwohl ich da nicht viel erkennen kann!
Wir drücken natürlich auch hier ganz dolle Daumen und Pfötchen---Toi-toi-toi das alles wieder sehr viel besser wird![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich drücke ganz feste die Däumchen für die Patienten![]()
Drücke die Daumen![]()
Die Daumendrücker können wir derzeit wirklich doll gebrauchen.
Linos Blutergebniss erhalten wir morgen, Emmi wird am Donnerstag operiert und von Hanne begleitet. Hanne wird dann auch geröntgt. Gestern wäre es für sie zu schmerzhaft gewesen, nun bekommt sie hochdosiert Schmerzmedikamente und kann am Donnerstag zum Röntgen schmerzfrei gestreckt werden.
Linos Zustand ist immer noch kritisch (sein Zustand war zwischenzeitlich so schlecht und nicht lange vertretbar, so dass wir bereits einen Termin für seinen letzten Weg hatten), diesen Winter wird er nicht mehr zu seinen Freunden ins Außengehege zurück kehren. Ich hoffe aber, dass er sich zumindest soweit stabilisiert, dass er im Frühjahr wieder raus kann. Er ist sehr scheu und mag die menschliche Nähe nicht sonderlich. Ich bin aber sehr, sehr glücklich, dass auch er ein echter Kämpfer ist und alles so tapfer erträgt.
Und nun die Fotoauflösung:
linke Box: Lino
mittige Box: Emmi und Hanne (wobei die große Emmi Hanne verdeckt, auf der Fahrt haben beide sogar gekuschelt)
rechte Box: Nikolaus und Max