Bei AB sollte man recht genau sein und sich an den, in der Regel, 24 Stunden Rhytmus halten.
Bei AB sollte man recht genau sein und sich an den, in der Regel, 24 Stunden Rhytmus halten.
Bei Kaninchen insgesamt sollte man recht genau sein, da sie ihren Stoffwechsel darauf einstellen und folglich manche Medikamente ihre Wirkung nicht entfalten können. Übrigens auch manche Gifte nicht.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich bin da auch super genau. Daher habe ich zum Beispiel die Herzmedikamente auf eine sehr späte Uhrzeit gelegt, so dass ich dann auch definitiv zu Hause bin. Bei mehr als zwei Stunden +- merke ich aber auch deutlich den Unterschied.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Bei Herzmedis war ich auch immer sehr genau. Habs auch eher spät abends gegeben, wenn ich krank war mal 30Minuten früher. Das ging ganz gut.
Bei AB versuche ich es auch immer zur gleichen Zeit zu geben, aber da plusminus eine Stunde. Das ist ja in der Regel absehbar.
Bei chronischen Medikamenten enwickelt man da ja aber eh eine Routine an die man sich automatisch hält. Entweder ganz früh oder ganz spät kriegt man ja gut hin![]()
LG Lotte