Da drücke ich euch auch ganz doll die Damen
.
Hoppel flüchtet auch öfter mal vor mir. Kein Wunder, er bekommt am Tag auch fast stündlich die Augentropfen von mir, und die Augen tun ihm doch schon so weh. Dann gibt es aber auch Momente, da bleibt er einfach vor mir stehen und lässt sich ganz leicht "aufheben". Die nutze ich dann
.
Leider schmeckt ihm das Novalgin (Metamizol) nicht, er mag es nicht mal mit seinem Lieblings-Babybrei vom Löffel. Den Brei ohne Medikament mag er aber. Ich muss aufpassen, er schnappt sich den Löffel inzwischen mit seinem Schnäuzchen und legt ihn dann weg. Aber ich setz' mich durch! Das muss leider sein.
Aaaaber: Heute war der erste vollkommen schnuffelfreie Hoppeltag seit fast 8 Wochen![]()
. Ein ganzer langer Tag ohne Niesen, Schnuffeln oder komische Geräusche
. Es ist richtig unheimlich, wenn ich ihn jetzt gar nicht mehr höre
.
Vorhin hat er einen mehr als einen halben Meter langen Heuhalm gefressen, und ich hab richtig aufgepasst, dass er den auch wirklich richtig aufgefressen hat. Ich muss erst wieder "üben", Hoppel nicht mehr ständig im Blick zu haben nach dem Schreck mit dem Heuhalm und den letzten Wochen.

Da drücke ich euch auch ganz doll die Damen
. Dann gibt es aber auch Momente, da bleibt er einfach vor mir stehen und lässt sich ganz leicht "aufheben". Die nutze ich dann
.
. Ich muss aufpassen, er schnappt sich den Löffel inzwischen mit seinem Schnäuzchen und legt ihn dann weg. Aber ich setz' mich durch! Das muss leider sein.
.
. 
.

Lesezeichen