Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Weihnachten bei den Regenbogenkindern

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard Weihnachten bei den Regenbogenkindern

Wir denken heute ganz besonders an unsere verstorbenen Lieblinge und ich hab etwas sehr Schönes gefunden.
    Ich schreibe hier für meine Regenbogenkinder, aber vielleicht mag der eine oder andere von Euch auch etwas schreiben.

Weihnachten hinter der Regenbogenbrücke

Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke.
    Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du es hören, es sind die Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.

Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste und taumelnd stoppen läßt.
    Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken den Weihnachtsengel entdecken.
    Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke läßt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.

Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Kleinsten den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen.
    Überschäumende, blinkende Sterne sinken vom Himmel und landen weich und schimmernd, genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge.

Überall rundherum finden sich die Gedanken ihrer Frauchen und Herrchen ein.
    Der Gesang von Weihnachtsliedern erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr.
    Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und geheimnisvolle Geräusche kommen von weither.
    Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, daß die Zeit nahe ist.
    Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.

Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel.
    Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen.
    Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.

Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor – unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe.

Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, daß unsere Kinder so glücklich sein können, hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.

Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Kinder dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen.
    Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden.

In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden.

Die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend.

Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringt:
    ” Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für dich da.
    Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, da wo wir hingehören.
    Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke “.

Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen, und wir werden Dich immer lieben.

(Verfasser unbekannt)

Unsere Gedanken sind heute bei unseren Regenbogenkindern

Bugsy, Jimmy, Leonie, Lady, Strolch, Snow, Moritz, Heidi,
    O’Malley, Poldi, Sally, Lucy, Susi, Momo, Jogi, Käthe und ToniMann
    Wir haben Euch lieb...

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

... aber schön!
    Liebe Grüße,
    Annette

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wunderschön

Unsere Gedanken sind bei allen Regenbogennäschen, die wir so sehr geliebt haben und immer lieb haben werden Und natürlich auch bei allen anderen kleinen Seelen hinter der Regenbogenbrücke

Habt ein schönes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen im Regenbogenland
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Jetzt laufen die Tränen"
    Danke Ulla,das ist so schön.
    Ich vermisse euch so sehr.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	2082
Größe:	3,8 KB
ID:	85488
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Ich vermisse euch so Carolino und Benny .....

und
    meine große Liebe......
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh Mann, das rührt wirklich zu Tränen--aber ein tolles Gedicht

Ihr wisst, das ich euch nie vergessen werde-so oft im Jahr denk ich an euch, ob es der Tag war, als ihr zu mir/uns kamt oder als ihr gegangen seit

Unvergessen sind Tweety, Speedy, Milky-Way-(nur eine Woche)Cleo -Nicky und unser Thor

Habt ein schönes Leben im RBL
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

wunderschön, aber man muss sich zum lesen zwingen, weil Tränen laufen....

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Danke, die Zeilen sind so schön geschrieben!

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

- aber sehr schön geschrieben

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Wie schön geschrieben

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Das ist sehr schön, Ulla!

Ich denke auch sehr an meine lieben Langohren hinter dem Regenbogen: Sternschnuppe, Paulinchen, Sari, Lieschen, Aline, Elrond. Ich hoffe, es geht euch allen gut da drüben, meine Sternchen!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ach nein, ich wollte es nicht lesen. Ich wusste ja, was dann passiert. *Tränen laufen runter*

Ich vermisse meine Hasi, Fleckchen, Blacky und meinen Shadow so sehr. Ihr wart doch alle noch gar nicht dran...

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wunderschön

Ich vermisse meine drei kleinen Mäuschen.

Meine kleine Zaubermaus Frieda, meine liebste Kämpfer-Lini und meine unendlich tapfere Lilli habe ich auch jetzt noch ganz doll lieb
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer

Standard

Wunderschön Ulla, danke!

Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei Euch, meine Regenbogenkinder, und bei meinem Papa.

Ich vermisse Euch so sehr

Antje
    Gast

Standard

Tränen kullern, das Herz schlägt schnell und die vielen warmen und liebevollen Erinnerungen kommen hoch .....

von meinen Ninchen Dot, Pixel, Prinzesschen, Rocco, Lenchen,Floppy, Snorri, Blümchen und Schlappi

von meinen Katzen Süßa, Stöpsel und Milli und es tut noch immer weh!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ulla, diesen Text habe ich zufällig auch vorgestern in einem Forum gefunden....

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ulla, ein wunderschöner Text, der mich sehr berührt

Auch ich denke an alle, die nicht mehr bei mir sind
    Liebe Grüße, Almuth

Nicole
    Gast

Standard

ein schöner Text

Ich vermisse meine zwei Mäuse, Charly und Pica so sehr

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Ich vermisse Schnuff und Lise so sehr!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer