Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Trixie - trotzt der Behinderung mit viel Mut und Charme, darf für immer bleiben!

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Sehr süß, das Bild!

Und sehr süß, das Model!!!

LIebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Trixie, die Tante dafi hat für dich an dieser Aktion hier teilgenommen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102376
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo!

Huch, was ist denn hier passiert? Vielen lieben Dank, Dagmar! Du bist ein Schatz

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde Es waren dringend einige freie Tage notwendig.

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr?!

Für dieses wünsche ich Euch und Eurer Familie (ink. der 4-Beinern) viel Glück, Gesundheit und auch Erfolg!

Nun ja, heute ist erst der 3 Januar - also noch nicht zu spät für einen kurzen Jahresrückblick!

Trixie ist inzwischen fast 9 Monate bei uns. Unglaublich, wie die Zeit vergeht .... Auch, wenn bereits nach dem ersten Tierarztbesuch klar war, dass sie zeitlebends mit ihrer Behinderung leben muss und es keine Chance auf Heilung gibt, so können wir trotzdem sagen, dass es bisher eine sehr gute Zeit für Trixie war.

Sie hat sich toll entwickelt und die Physiotherapie brachte zügig gute Erfolge. Auch, wenn Trixie die Physio zu Beginn offenbar wirklich als sehr störend empfunden hat, hat sie sehr gut mitgearbeitet. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz ohne Stolz sagen. Denn die süße Maus hat einen schier unbändigen Lebenswillen - das berührt mich täglich auf´s Neue.

Der Muskelaufbau erfolgte recht flott und damit verbesserte sich ihre Mobilität immens. Zudem entlastet eine gute Muskulatur natürlich auch die Knochen und so konnte ein Fortschreiten der Arthrose verhindert werden.

Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr weiterhin so gut läuft für Trixie und möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich bei all den Paten bedanken die mich durch ihre Patenschaft unterstützen

Liebe Grüße
    Annika

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Irgend jemand muss ja mal an Trixie denken. Und da du grad verhindert warst, habe ich dann zugeschlagen. Und wenn ich deinen Rückblick so lese, war das auch ganz genau richtig so! Die kleine Tapfermaus hat es einfach verdient. Außerdem konnte sich außer mir ja auch keiner von dem süßen, fordernden Wesen von Trixie überzeugen.

Gast**
    Gast

Standard

9 Monate schon Katja und ich haben sie doch gestern erst geholt

Ich freue mich sehr

Erfahrener Benutzer

Standard Neue Paten

Hallo Trixie,
    wir sind Deine neuen Paten. Wir freuen uns, dass Du so gut klarkommst mit Deinen "Problembeinchen!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Möhrenspenderin,
    Jürgen und Rita

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Neue Paten für Trixie, das ist ja toll!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Rita Beitrag anzeigen
    Hallo Trixie,
    wir sind Deine neuen Paten. Wir freuen uns, dass Du so gut klarkommst mit Deinen "Problembeinchen!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Möhrenspenderin,
    Jürgen und Rita
    Hallo Ihr Beiden!!!

Wie in der Email schon geschrieben, ich freue mich sehr über Eure Unterstützung. Vielen Dank dafür

Dagmar, es muss Dir nicht leid tun Trixie hat doch schon gewonnen. Der 1. Platz ist Charlie und der 2. der Platz der Platz in unseren Herzen

Ich habe eine Email von Kellis Tiershop bekommen: Trixie darf sich auf ein Paket freuen!!!!!!!!!!! Das ist toll! Herzlichen Dank dafür an die Spenderin. Bilder vom Auspacken wird es dieses mal geben! Jawoll! Das muss doch zu schaffen sein, auch, wenn die Zeit derzeit knapp ist.

Liebe Grüße
    Annika
    Geändert von Annika S. (09.01.2014 um 14:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Toll, ich freu mich für die Kleine.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer