ich verstehe beiden Seiten (= anderer TA oder eben bei derselben bleiben). Das problem ist doch immer, man geht zum nächsten Arzt, findet ein Problem, das alles erlkären würde, behandelt daraufhin. Etwas später merkt man, dass es doch nicht das Wahre war, sucht weiter und kommt wieder an einen Punkt, wo man sich den nächsten TA raussucht. Ich war bei 4 TÄ, wovon 3 ausgewiesene Spezialisten für Kaninchen waren. Alle haben miener Meinung nach manche Dinge richtig gemahct und anderes aber falsch. Wenn ich zum nächsten TA gehe, wird das wieder so sein.
Anja hat wirklich schon so vieles durch und auch schon mehrere Meinungen von verschiedenen TÄ bekommen. Aber nix is zufriedenstellend. Ich verstehe natürlich, dass man ihr rät, zum nächsten TA zu gehen und vllt würde der wirklich das Problem erkennen und behandeln können. Aber wenn nicht - wie gehts dann wieder weiter?
Versteht mich nicht falsch: als Laie kann man das gar nicht beurteilen und ich würde mir nicht anmaßen zu urteilen aus der Ferne und als Laie. Aber Anja - du siehst dein Tier und kennst es. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Vllt gehst du nochmal zu nem anderen Arzt, oder auch nicht. Du tust alles für deine Tiere - und daher solltest du auch auf dich vertrauen.
Ich hoffe, dass es endlich voran geht!![]()


Lilly
Zitieren
Lesezeichen