Gestern und heute schon wieder ein paar kurz-Beratungen über Facebook gemacht
Außerdem fleißig bei Facebook gepostet / Postings vorbereitet.
Gestern und heute schon wieder ein paar kurz-Beratungen über Facebook gemacht
Außerdem fleißig bei Facebook gepostet / Postings vorbereitet.
Ich werde am Freitag nach der Schule eine AH-ZF in Essen betreuen und bin mal gespannt, wie sich das Dorstener Tierchen dann so macht. Meine erste Riesen-ZF
Drückt die Daumen, dass es passt
Zudem stehe ich auch wieder als ASP auf der Homepage nach fast 2 Jahren![]()
Geändert von Rabea G. (11.12.2013 um 17:09 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Anruf über ASP-Seite bekommen, werde gleich ein armes EC-Tierchen in die Notfälle stellen udn hoffe, dass ihr geholfen werden kann.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Gestern Abend eine VG via Internetcam überwacht und der Besitzerin telefonisch Beistand geleistet.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich erstelle gerade laminierte Patenschaftsurkunden und die Anschreiben. Wenn es gewünscht wurde, lege ich noch unsere Vereinszeitschrift Karotte bei. Und dann gehe ich zur Post und verschicke die Briefe.
Herzlichen Dank unseren lieben Paten.![]()
Wie viele Aktive seid ihr eigentlich ?
Ui so viele!
Und wir freuen uns jederzeit über neue aktive Mitglieder.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Pakete für meine Patenkaninchen wurden heute fertig gemacht und verschickt. Beim Bauern das Auto mit Heu und Stroh, sowie Frischfutter vollgeladen. Das fahren wir morgen ins Tierheim Immenstadt!
Und eine E-Mail Beratung gemacht von einer gemeldeten schlechten Haltung eines Kaninchens, bei dem unser örtlicher Tierschutzverein keinen Handlungsbedarf sieht, weil es sich ja "nur" um ein Kaninchen handelt.![]()
16 kranke Kaninchen behandelt, für die Tiere mit Bauchaua eine Stunde lang sozusagen mit der Lupe Löwenzahn und andere brauchbare Wiese gesucht und gefunden.
Ein Dankeschön zu meinem Biobauern gebracht, wo ich im Sommer Narrenfreiheit auf den Feldern habe.
Alle Außengehege gereinigt und fünf Tieren die Krallen geschnitten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir haben 345 passive und 108 aktive Mitglieder und wir sind auf jeden Einzelnen ganz besonders stolz![]()
Ich habe gestern abend noch per Telefon beraten. Die Sache hat mich gestern abend doch sehr bewegtUnd ich hoffe, dass die Geschichte sich wieder zum guten wendet.
Heute habe ich ein bisschen was geplant, und einen Artikel vom Presseteam für eine andere Internetseite verfasst.
Habe am Donnerstag, meinem letzten Tag, noch eine NK gemacht.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich habe heute einige Updates bei unseren Gnadenhoftieren eingepflegt und im Zuge dessen unseren Jubiläums-Banner überall eingefügt. Sieht doch schick aus, oder??? :-)
Liebe Grüße, Britta