Hier will ich auch seit Tagen schreiben, habs dann aber immer wieder nicht hinbekommen
Es gibt gute Nachrichten!!
1.
Lolo und Martha verstehen sich gut! es ist nun nicht die ganz große Liebe (auch wenn MArtha da wohl nichts dagegen hätte - Lolo aber mehr zurückhalten ist) aber es gibt keinen Zank, ab und an wird saubergeleckt und auch beinander gelegen :-))
2.
Lolos Blutwerte sind deutlich besser geworden!!!
So scheidet Knochenmarktumor aus!!! Puhhh
Und er schnupft deutlich weniger!!
Ich habe ihm Zwei Wochen morgend und Abends Kräuterblut und La Vita gegeben.
Das La Vita nutze ich eigentlich selbst. Als ich jedoch letztens auf einem Vortrag dazu war wurde gesagt, dass es auch gute Erfahrungen mit Tieren damit gebe. Und dann habe ich es versucht.
http://www.lavita.de/lp/lavita-vital...FUcV3godbxoAIQ
Vom TA aus hatte er eine Zylexis Kur (3mal) bekommen.
Weniger gut, aber kein Drama, beide haben/ hatten Kokis. Gestern habe ich Behandlung abgeschlossen. Neue KP in etwa 10 Tagen.
Tagsüber dürfen sie immer mal wieder in den Gartenteil, den die sie zuvor von der Gruppe aus draussen genutzt haben. Die anderen müssen dann in der Zeit in ihrem Gehege bleiben.
Martha geht meist raus, ich glaube sie braucht einfach das draussen sein und buddeln.
Lolo ist mitlerweile auch schon einige Male rausgegangen, er bleibt (bisher) aber meist nur kurz draussen.
Lesezeichen