Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Hoher Kreatininwert bei Cookie - Aussichten? Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Prima, dass Cookie wieder zu Hause ist.

Und der Therapieplan deiner TÄ hört sich an.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Benutzer

Standard

Also Cookie gehts recht gut und sie frisst brav. Das SUC bekommt sie mit bisschen Bananenmatsch und Panacur und schlabbert es weg.
    Nur das mit den Infusionen klappt garnicht. Sie wehrt sich wie verrückt wenn man sie hält, sie beißt in alles was sie vor die Nase bekommt. Handtücher, Hände ...

Das klappt leider garnicht.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Schön, dass die Werte wieder runtergegangen sind und die Motte wieder zu Hause ist.
    Hast Du die Möglichkeit zum Infundieren in einen Raum zu gehen, den sie nicht kennt. Das klappt bei meinen beiden Nierenpatienten ganz gut. Udo wird immerhin schon über 18 Monate infundiert.
    Ansonsten kann ich Dir noch die Butterfly-Spritzen empfehlen, statt der einfachen Kanülen.

Alles Gute für Deine Kleine und ich hoffe, dass mit dem Infundieren bekommst Du auch noch hin.

Benutzer

Standard

Ich geh mit neinen Kanickls meist in die Küche für sowas weils heller ist und bisschen TA Flair hat ;-) Aber bei Cookie bringt das nix. Ich war am Montag dann bei einem TA ums eck. Da war sie halbwegs brav.
    Morgen sind wir wieder bei der eigentlichen TÄ.
    Cookie war sehr fit aber schon gelangweilt, weshalb seit gestern eine VG läuft. Am Anfang hatte sie viel Chef-Getue aber Felix hat dann doch mehr Ausdauer. Die VG rennt seitdem sehr langsam. Sie schlafen alle 4 immer wieder dazwischen und ruhen sich aus. Alle 2 Stunden mal Gerappel und dann geht jeder wieder in seine Ecke.
    Also es geht ihr schonmal besser als allein weillsie wenigstens Interaktion hat und sie frisst auch viel mehr und motivierter.

Benutzer

Standard

Wir waren heute zur Kontrolle bei der TÄ. Dass das mit den Infusionen nicht klappt fand sie natürlich nicht so toll, aber dann hat sie den neuen Creatinin-Wert gesehen: 1,1

Cookie bekommt weiterhin das SUC und Panacur und muss erst in 1 Woche wieder hin. Dann testen wir wieder. Meine Cookie ist ein Weihnachtswunder ... und das konnte ich nach Lilli soooo brauchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bravo!
    In welcher Einheit wurde der Creatininwert gemessen, weiss Du das? Micromol/l?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Benutzer

Standard

Auf dem letzten steht keine Einheit, bei den anderen mg/dL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer