Das versteh ich gut. Meine Lilli hat insgesamt ein Jahr gekämpft, mit 2 Schüben und exakt (wirklich exakt) 1 Jahr nach ihrem Ausbruch ist sie nun an einem blöden Pellet gestorben :-( Das war Kraftfutter weil sie so dünn war. Sie hatte sich verschluckt und das atmen war dann zu anstrenfend für sie, dass wir sie gehen ließen. Und so sehr ich mich ärger dass es ihr ja schon wieder ganz gut ging und es nun an dem blöden Pellet scheiterte, so bin ich aber irgendwie auch erleichtert weil mich dieses Jahr so sehr mitgenommen hat und ich nichtmehr sicher war ob ich noch erkenne wann es mit Lilli aus sein sollte.
Deine Lilli hat sich ihr Ende selbst gewählt und klar wärs schöner gewesen sie rechtzeitig einzuschläfern, aber wie man sagt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt muss sie nichtmehr kämpfen.
Mir tut das auch so leid
Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe das auch leider schon mehrmals erleben müssen.Allerdings nicht so lange. Bei Kiki und Fritz ging es recht schnell.
Flocke hatte damals auch mehrmals gekrampft. Sie ist leider auf dem Weg zum TA verstorben
E.C. ist so eine schreckliche Krankheit.![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich kann dich gut verstehen, das müssen entsetzliche Stunden für euch gewesen sein. Wenn man ein Tier so leiden sieht, dann will man einfach dass das aufhört. Hoffentlich kannst du schlafen und Kraft finden![]()
Das tut mir so leid, Lotte
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
lass dich ganz doll aus der Ferne drücken
Lilli ich weine um dich
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das tut mir sehr Leid, Lotte!Lass dich mal
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Es tut mir so leid für dich, Lotte
Das sind Erfahrungen, die man eigentlich gar nicht haben will. Es sind entsetzliche Zeiten, die kein Ende zu nehmen scheinen. Man fühlt sich so hilflos und möchte doch nur helfen. Doch nichts hilft wirklich. Man sieht, es geht bergab und will es doch nicht sehen und verdrängt es. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin diesen Weg auch schon so oft gegangen und ich kann die Bilder und meine Empfindungen nicht vergessen. Aber sie verblassen mit der Zeit und die schönen Erinnerungen bleiben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diese schreckliche Zeit zu überwinden![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen