2.Schnitt Allgäu / 2.Schnitt Andi-Heu zum Futtern, mit dem 1.Schnitt vom Bauern dürfen sie machen was sie wollen, fressen oder drauf pinkeln.![]()
2.Schnitt Allgäu / 2.Schnitt Andi-Heu zum Futtern, mit dem 1.Schnitt vom Bauern dürfen sie machen was sie wollen, fressen oder drauf pinkeln.![]()
Ich versuche soweit wie noch möglich ,Wiese ,Brombeerblätter und Zweige zu füttern.
Gemüse vom Supermarkt bekommen meine schnell Bauchweh... hatte ich den ganzen Sommer nicht.
Möhren geht und Petersilie und Dill vom Türken...
auch Knollen Gemüse werde ich nicht mehr füttern.
ich mag keinen Winter.
Bei meinen gabs heute:
Grünkohl
Löwenzahnsalat
Wirsing
Weißkohl
Rotkohl
Feldsalat
Petersilienwurzel
Kohlrabi
Zweige (Pflaume)
Grünhopper Purgrün
Heu
Wasser
Heute gibt es
Weide
Tanne
Lollo Rosso
Eisbergsalat
Kopfsalat
Petersilie
Karotten
Fenchel
Karfiol
Heu
Füttert jemand Rapa, - diesen italienischen Brokkoli?
Ja – wenn ich ihn Mal für uns kaufe, wird brüderlich geteilt![]()
Du bekommst ernsthaft was ab?Findest du es richtig das du deinen monstern das essen weg isst?
Gestern abend gabs bei uns:
Endivie
Grünkohl
Rotkohl
Wirsing
Karotten
Petersilie/Dill
Pastinake
Petersilienwurzel
Brokkoli
Blumenkohl
Apfel und Kirschäste
Heu wechsel ich nur zweimal die Woche, die bekommen immer soviel das ich es sonst wegwerfe. was es heute morgen gab weiss ich nicht
Und gestern abend wurde natürlich getrennt, 1-2 oben haben hefen und die zwei urlauber oben kennen noch nicht so viel kohl bzw wurde noch nicht wieder angefüttert... die draussen fressen alles
edit: für die draussen gab es noch 5 EL Nösi
Geändert von Jennifer (23.12.2013 um 14:10 Uhr)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!