Suse
Komm gut rüber kleiner Bolt![]()
Suse
Komm gut rüber kleiner Bolt![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Mein Erdbeer Äugelein.... aber er war alt und durfte...
achjaaa. trotzdem immer wieder doof
Ich wollte niiiiiiie einen grossen Hams in meiner Samla haben, eigentlich bin ich nur Zwergen-PS
Aber bei der Anzeige blutete mein Herz
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...290?ref=search
Das Rad, kein Streu, gar nix
Kurz mit ner anderen PS gequatscht, sie hätte nen grösseren Käfig, aber gerade partout keine Zeit den zu holen, also hab ich da angerufen... " Hamster muss sofort weg, am besten gleich abholen, habe Katzen, Umzug vor Weihnachten, die Kinder haben auch keinen Bock mehr, können sie ihn gleich holen?????" Ähhhhh
Also schnell hin, Hamster geholt.
Der hatte nur dünne Heuschicht im Käfig, saß fast aufm nackten Boden
Der Platz ist im Moment sicherlich nicht prall, aber mehr Platz als in dem Schrottkäfig, keine nervenden Kinder ( die nicht mal geheult oder protestiert haben, das Hamsti einfach abgeholt wurde), viel Streu zum buddeln, Sandbad, vernünftiges Futter, ich denke erstmal besser als nix
Verlieben ist uuuuuunbedingt und ausdrücklich erwünscht![]()
Liebe Grüße
Taty
Was sagt denn der Hamster dazu`?
Ich denke, für den isses erstmal okay![]()
Liebe Grüße
Taty
Schön, dass er sich bei dir schonmal wohlfühlt.![]()
Schön, dass du dich gekümmert hast!hoffetnlich findet er bald eine schöne ES!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
So lieb ich meinen kleinen Shnuff auch habe und er wird mir unendlich fehlen, aber ich wünsche mir für ihn echt, dass er so langsam mal friedlich einschläft.
Dieses ständige Umfallen ist echt zum![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
So, ich hab jetzt mal für unseren Hamstereumel Ninim Futter bei Rodipet bestellt. Ein paar Leckerchen sind auch in den Warenkorb gerutschtes ist ja bald Weihnachten
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Kann mir bitte jemand einen Hamsterkundigen TA in 53819 Neunkirchen-Seelscheid, also in der Nähe von Köln / Bonn nennen ? Ich frage für eine Bekannte, deren Zwerg hervorstehende Augen hat und bis dato keine Ursache gefunden wurde. Ein Röbi zeigte einen Gesäugetumor, der entfernt wurde. AB wurde auch schon verabreicht, Augentropfen, nichts hat geholfen. Es wird ein TA gesucht, der dem Zwerg helfen kann bzw. überhaupt Ahnung hat von Hamstern und diesen vernünftig untersucht. Die Halterin hat schon insgesamt 6 TÄ durch. Zähne und Backentaschen sind wohl ok laut den TÄ.
Der Hamster war schon bei http://www.tierarztpraxis-fellundfeder.de/ und http://www.kleintierpraxis-seifert.de/ (letzterer hat den Gesäugetumor erfolgreich operiert).
Die anderen TÄ waren entweder keine Hamsterkundigen (zB die Tierklinik in Köln, was mich sehr erschrocken hatte) und der Augenspezialist http://www.tieraugenheilkunde-bonn.de/
(Kopie der TÄ von der Bekannten)
LG
Geändert von Manuela.St (17.12.2013 um 16:31 Uhr)
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Hast du bei der Hamsterhilfe NRW schon gefragt?
Nein, mache ich noch.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende besser ist, für die, die wir lieben.
Ich mische unser futter meist selbst. Oder das von kellis da bleibt nie was liegen![]()