Lebt wohl, ihr zwei Hübschen![]()
Lebt wohl, ihr zwei Hübschen![]()
Liebe Grüße, Britta
das Schicksal kann so ungerecht und gemein sein....
... und unerträglich brutal....
in Gedanke trauere ich mit dir, Kathi![]()
Wie traurig.
Machts gut ihr beiden Hübschen.![]()
Ich danke euch
Bei Weißchen kann ich mich auch inzwischen damit abfinden, sie konnte viele Jahre hier ein behütetes Leben führen, war bis auf einen E.c.-Schub ganz am Anfang nie krank, außer dass sie seit einem guten Jahr an Arthrose litt. Sie konnte sich aber noch immer gut bewegen, kam nur im Winter hinein.
Aber Dumbo.Wie er mit seiner schiefen Hüfte immer durch den Garten gelaufen ist, durch den Beinbruch ganz anders als seine Kumpels. Was hat er den Garten geliebt und auch seine Freunde. Die sehen richtig traurig aus, er fehlt uns allen.
Dumbo wäre so gerne noch länger geblieben. Sein Herz hat es nicht zugelassen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kathi, es tut mir so leid.
Weißchen und Dumbo, ihr fehlt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise ihr wunderbaren Schätze!
Kathi, ich kenne dieses Gefühl, dass man sich kaum traut reinzugucken vor lauter Angst, es könnte noch einer ... Ich hoffe, du kannst das möglichst bald wegschieben und wieder Freude empfinden beim rausgehen. Fühl dich gedrückt!![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Wie traurig...Katharina
Macht´s gut ihr Beiden![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Kathi das tut mir ja so leid, zwei so süße Schätzchen und dann so kurz hintereinander
und was für ein scheußliches Schicksal der kleine Dumbo hatte. Wie gut, dass sie noch deine Liebe und Fürsorge erfahren konnten im Kreis der anderen Fellnasen.
Ihr beiden süßen, lasst es euch gut gehen im Regenbogenland
@ Kathi
Und dass es den anderen Fellchen gut geht![]()
Mein aufrichtiges Beileid Katharina
Kommt gut drüben an ihr zwei hübschen![]()