Gute Besserung, sie hat echt ihren eigenen Kopf
![]()
Gute Besserung, sie hat echt ihren eigenen Kopf
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Besserung für die Süße.
Ich hoffe, die Meeries sind lieb zu ihr.![]()
Sie frisst wirklich
Ich war ja Freitag geistig auch schon bei einschläfern und jetzt sehe ich hier quasi ein fast gesundes Tier. Das ist irre![]()
LG Lotte
Du überlegst nicht ernsthaft, ein Tier bei 'nem e.c.-Schub direkt einzuschläfern?
Schön, dass es Lillimaus besser geht!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Direkt wäre Mittwoch gewesen.
Aber ja, ich überlege schonmal, ob ich ein Tier, was einen verdrehten Kopf, Lähmungserscheinungen im Bewegungsapparat hat und zudem NICHTS mehr frisst, einzuschläfern. Ich bin wirklich ein grausamer und furchtbarer Mensch, nur weil ich das im Hinterkopf habe.
Ich gebe meine Tiere nicht auf. Aber ich lasse sie auch nicht ewig leiden. Und ich muss sagen, dass ich gerade bei e.c. hier einiges an Tieren im Forum sehe, wo ich für mich ganz persönlich finde, dass diese Tiere kein besonders gutes Leben mehr haben.
Das ist aber was anderes und soll hier auch nicht diskutiert werden, okay?
ich denke, dass mich die Leute gut genug kennen, als das sie wissen, dass ich mir den Hintern aufreiße um meinen Tieren zu helfen und es immer und immer wieder tun würde.
LG Lotte