Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tapete knabbern

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Daumen hoch

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
    Leider haben wir diese Dinge mehr oder weniger schon alle durch, selbst durch Gitterelemente wird geknabbert (und auch gerne verspeist *pfui), aber momentan hat sich die Lage etwas entspannt sag ich aber mal lieber nicht zu laut

carpe
    Gast

Standard

Als meine noch freie Wohnungshaltung hatten, gingen sie auch an die Tapete. Wir haben die Tapete runter geholt und weiß gestrichenen Feinputz gemacht. Sieht eh viel cooler aus, als diese Pickel-Tapeten (= Raufasertapeten).

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Bei mir sind auch alle Tapeten abgerissen und verspeist.
    Meine sind außerdem völlig verrückt nach diesen Heu-überzogenen Papphäuschen und -tunneln von Trixie. Die wurden auch immer komplett aufgefuttert mitsamt der ganzen Pappe. Es ist nie was passiert toitoitoi, vermutlich, weil sie nebenher in rauen Mengen rohfaser- und wasserreiches Fischfutter vertilgen. Trotzdem habe ich das Lieblingsspielzeug vom Speiseplan gestrichen, weil mir das nicht geheuer war...
    Hat jemand Erfahrung mit dem Fressen von Pappe so ganz allgemein?? Gab's da schon mal Probleme??

Benutzer

Daumen hoch

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Fressen von Pappe so ganz allgemein?? Gab's da schon mal Probleme??
    Alsoooo unsere Murmel liebt Pappe auch abgöttisch und nimmt einen unbedruckten Karton nach dem anderen zum verspeisen, zerreißen und und und.. - solange die Kartons unbedruckt sind, ist alles völlig in Ordnung, da gab es bisher auch keine Probleme und auch der Tierarzt hat nichts negatives dazu gesagt. LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer