Guten Morgen ,

Hoppel hat fast die ganze Nacht durchgehend fest geschlafen und wurde nur immer mal zwischendurch kurz wach. Ich hab ihm dann immer sofort den Futternapf hingestellt und er hat ziemlich gierig jeweils 3 - 6 Blätter gefressen. Dill ging auch gut und ein bißchen Petersilie. Heute früh ist er das erste Mal selbstständig zum Petersilienbaum gelaufen.

Nachts ist er mehrmals mit dem Dillstiel im Mäulchen eingeschlafen. Wirklich fit war er noch nicht. Heute früh war es dann erstmals wirklich besser, da wirkte er kurzzeitig wacher. Das müsste ja nun werden.

Mir machen die Augen Sorgen: Er macht sie fast gar nicht auf. Ich hab zwei oder dreimal nachts mit klarem Wasser so klebrige kleine weiß-graue Streifen von den Augenrändern abgewaschen - die waren rings um das ganze Auge, nicht nur vorne. Ich weiß nicht so recht, was das nun ist: Entweder ist das von der Narkose, wenn er da eine Augencreme bekommen hat, die sich verteilt hat (dafür würde sprechen, dass es in beiden Augen ist und um das ganze Auge herum, teilweise auch auf dem Auge drauf. Als ich ihn aber gestern Nachmittag abgeholt hatte, hatte er das nicht. Das fing er mit dem festen Schlafen und lange geschlossenen Augen an.) Oder es ist das Sekret von der Nase. So was hatte er bisher ja nicht, aber er hat gestern auch nur noch dreimal im Stundenrhythmus genießt und dann ja immer sofort geschlafen.

Dann müsste er sofort AB bekommen.

Ich muss das heute beobachten. Zum Glück ist die TK ja direkt um die Ecke .