Anja, ich drücke ganz, ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Du endlich eine Antwort bekommst![]()
Anja, ich drücke ganz, ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Du endlich eine Antwort bekommst![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke 3D
.
Ach, da fällt mir ein, ich wollte doch endlich nach Fotos gucken. Wenn du noch Zeit vor Weihnachten hast, mache ich das hoffentlich morgen, wenn ich Hoppelchen wieder hab, ja? Sonst ist auch nicht so schlimm, ich freu mich auch später noch über die Mützchen-Fotos.
Ich komme mir gerade vor wie mittem im "Tiermedizinstudium". Ich hab gaaaaanz viel recherchiert und ganz viele und gute Antworten, Hinweise und Bilder gefunden. Und gefühlte Hunderte lateinische Begriffe, die ich erst übersetzen musste
.
Aber ich komme mir nicht mehr so hilflos vor und kann morgen nun sehr gezielt fragen.
Die Möglichkeit eines Pilzes konnte ich mir bisher ja gar nicht vorstellen, jetzt wirkt das alles recht plausibel und ist immerhin eine weitere Möglichkeit.
Liebe Grüße, Anja
Ich denke ganz feste an euch.
Ja ich würde einen Bluttest machen lassen und auch mal auf EC testen.
Irgendwann hast du geschrieben das er Koordinationsstörungen hat und sich auch nicht mehr richtig putzen kann.
Kann natürlich von den Ohren kommen,trotzdem schaden kann es nicht...EC hat so viele Gesichter.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja. Schaden kann das nichts. Obwohl die Koordinationsstörungen eigentlich keine sind, sondern irgendwie eine Unbeweglichkeit vom Kopf (weil entweder die Wamme im Weg ist oder die Ohren weh tun oder so). Die Wamme war aber vorher auch da und da konnte er den BDK immer gut fressen.
Kann man im Urin eigentlich auch was feststellen? Mir ist aufgefallen, dass er genau seit der Erkrankung seine Pfützchen NEBEN die Kiste macht. Ich hab vermutet, weil er nicht richtig reinspringen kann. Aber es ist was anderes. Da ist sozusagen "was drin"; das macht er bei Erkrankungen immer und es ist ein ziemlich sicheres Zeichen. Seine Kiste bleibt "sauber" und wird erst wieder benutzt, wenn der Urin "rein" ist. Daher die Frage, ob man da auch was ableiten könnte? Hab keine Erfahrung in der Richtung und kann das Phänomen nicht deuten - aber ich kenne es von ihm. Riecht vielleicht anders ... - wer weiß.
Liebe Grüße, Anja
Zu wem gehst du denn jetzt? Das tat mir so leid mit Haßloch.
Ich würde Blut mituntersuchen lassen. Ist nie verkehrt das bei so etwas mitzumachen. Ich drücke für morgen die Daumen.
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Anja, ich drücke alle Daumen, daß Licht ins Dunkel kommt![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
*drück*![]()
Danke euch.
Ich hab ihn heute früh abgegeben und warte nun, dass ich ihn nachmittags hoffentlich wieder mitnehmen kann und er nicht dableiben muss.
Ich hab der TÄ alle Verdachts-Recherchen mitgeteilt, nun bin ich gespannt, ob das Labor was herausbekommt. Blutbild versucht sie mitzumachen, wenn sich das gut abnehmen lässt.
Heute morgen bin ich vom dauernden Niesen wachgeworden: Hoppelchen hat mindestens 30 oder 40 mal hintereinander geniest (also mehr so gepustet). Das hörte gar nicht wieder auf. Ansonsten sind die Schnuffelgeräusche so gut wie weg, seit (oder wenn) die Ohren trocken sind. Er ist beim Fressen kaum zu hören. Nur das Niesen hat extrem zugenommen. Nase ist aber weiterhin trocken und Augen klar.
Bevor wir losgefahren sind, durfte er noch ausgiebig über die Terrasse flitzen (er war leider nicht so warm, nur 8 Grad, aber immerhin schon hell). Wuschel hat nebenbei gebuddelt, auch sehr niedlich, und Hoppel danach den etwas dezember-feuchten Sandkasten für seine Köttel genutzt(das war so nicht vorgesehen, musste ich gleich wegschaufeln - der Sand wird im Frühjahr sauber gebraucht
). Wieder im Zimmer lagen sie sich sehr niedlich beide ganz an den Boden gedrückt und Köpfchen an Köpfchen gegenüber und Hoppel wollte geputzt werden
. Wuschel wollte zeitgleich auch geputzt werden. Sie konnten sich nicht einigen
.
Liebe Grüße, Anja
Auch ich drücke weiterhin die Daumen.
Irgendwas müssen die TÄe doch finden!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen