Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir brauchen bitte Daumendrücker : Morgen ist Termin für eine Biopsie vom Näschen, um einen Erreger definitiv zu bestimmen. Er niest heute auch wieder mehr, trotz häufigem Balkonaufenthalt . Sonst geht es ihm aber soweit gut und er ist recht entspannt und neugierig.

Ich habe Angst vor der Narkose, aber Lunge und Herz sind in Ordnung, so sollte das zu schaffen sein. Außerdem haben sie den Vorteil, mit dem CT alle Aufnahmen und Abmessungen vom Näschen zu haben. Armer kleiner Hoppel . Ich kann ihn am Nachmittag voraussichtlich wieder abholen, aber es ist abhängig davon, ob die gut durchblutete Nasenschleimhaut stärker blutet bzw. schnell aufhört zu bluten - sonst müsste er über Nacht vorsichtshalber in der Klinik bleiben. Davon gehen wir aber nicht aus, sie hat es mir dennoch als Möglichkeit gesagt.

Ich hab mir nochmal alle Symptome und auch Spekulationen aufgeschrieben, um das vorher der Reihe nach noch mal mit ihr durchzugehen. Vielleicht hat sie noch eine Idee. Ich werde speziell noch mal auf den möglichen Pilz hinweisen, dass das in der Pathologie mit ausgewertet wird.

Was haltet ihr von einem Blutbild? Wenn er schon dort ist, ist das vielleicht sinnvoll - das hatten wir bisher noch nicht? Ich will jetzt nicht mehr als nötig machen, aber vielleicht wäre das noch sinnvoll?

Wenn ihr noch einen Rat oder eine Idee habt, freue ich mich auch immer sehr, danke !

Trotzdem bin ich besorgt vor morgen .

Liebe Grüße, Anja

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Ich drücke ganz fest alles, was ich habe.

Wenn du der Meinung bist, dass du vorsichtshalber ein Blutbild möchtest, wenn sich die Gelegenheit durch die Narkose ergibt, dann lass es machen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.

Ansonsten alles, alles Gute für Hoppel. Gib ihm ein Küsschen von mir.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mache ich, dankeschön Hummanequin .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

ich drücke auch die Daumen!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Drücke ihm die Daumen für morgen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch .

Ich hoffe wirklich, dass wir dann endlich wissen, was es ist. Ich hab länger überlegt aus Sorge vor dem Eingriff morgen. Aber ohne ist jede Behandlung nur ein Rätselraten und ich hätte immer ein ganz schlechtes Gefühl. Es muss daher sein.

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Anja, ich drücke ganz, ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Du endlich eine Antwort bekommst
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer