Wir brauchen bitte Daumendrücker: Morgen ist Termin für eine Biopsie vom Näschen, um einen Erreger definitiv zu bestimmen. Er niest heute auch wieder mehr, trotz häufigem Balkonaufenthalt
. Sonst geht es ihm aber soweit gut und er ist recht entspannt und neugierig.
Ich habe Angst vor der Narkose, aber Lunge und Herz sind in Ordnung, so sollte das zu schaffen sein. Außerdem haben sie den Vorteil, mit dem CT alle Aufnahmen und Abmessungen vom Näschen zu haben. Armer kleiner Hoppel. Ich kann ihn am Nachmittag voraussichtlich wieder abholen, aber es ist abhängig davon, ob die gut durchblutete Nasenschleimhaut stärker blutet bzw. schnell aufhört zu bluten - sonst müsste er über Nacht vorsichtshalber in der Klinik bleiben. Davon gehen wir aber nicht aus, sie hat es mir dennoch als Möglichkeit gesagt.
Ich hab mir nochmal alle Symptome und auch Spekulationen aufgeschrieben, um das vorher der Reihe nach noch mal mit ihr durchzugehen. Vielleicht hat sie noch eine Idee. Ich werde speziell noch mal auf den möglichen Pilz hinweisen, dass das in der Pathologie mit ausgewertet wird.
Was haltet ihr von einem Blutbild? Wenn er schon dort ist, ist das vielleicht sinnvoll - das hatten wir bisher noch nicht? Ich will jetzt nicht mehr als nötig machen, aber vielleicht wäre das noch sinnvoll?
Wenn ihr noch einen Rat oder eine Idee habt, freue ich mich auch immer sehr, danke!
Trotzdem bin ich besorgt vor morgen.


: Morgen ist Termin für eine Biopsie vom Näschen, um einen Erreger definitiv zu bestimmen. Er niest heute auch wieder mehr, trotz häufigem Balkonaufenthalt
. Sonst geht es ihm aber soweit gut und er ist recht entspannt und neugierig.
. Ich kann ihn am Nachmittag voraussichtlich wieder abholen, aber es ist abhängig davon, ob die gut durchblutete Nasenschleimhaut stärker blutet bzw. schnell aufhört zu bluten - sonst müsste er über Nacht vorsichtshalber in der Klinik bleiben. Davon gehen wir aber nicht aus, sie hat es mir dennoch als Möglichkeit gesagt.
Zitieren
Lesezeichen