Kann jemand von euch CT-Bilder lesen - ich habe hier eine Auswahl unserer Bilder bezüglich Atemwegserkrankung. Ich habe mich da durchgesucht und wäre für einen Tipp zu krankhaften Veränderungen sehr dankbar. Da sich die 1500 Bilder ständig auf dem "Film" verändern, war die Auswahl recht schwierig. Ich möchte vorab auch gar nichts Näheres hier schreiben, um Spekulationen zu vemeiden. Es geht mir nicht um eine "Ferndiagnose" - Anhaltspunkte reichen auch. Gerne auch per PN. Danke
!!
Hoppel 1.jpg
Hoppel 2.jpg
Hoppel 3.jpg
Hoppel 4.jpg

. Gerne auch per PN. Danke
. Ich kann das so schlecht deuten, hab mich nur an die Erklärung der TÄ erinnert und solche Bilder herausgesucht. Ich gucke mal.
.
. Ja, sie sehen gut aus. Hab alles bekommen und kann alles ansehen. Das ist super beschrieben
!!
. Das müsste schön schwarz sein
.
). Meine TÄ hat vor zwei Wochen ein ähnliches RöBild von einem 10jährigen Notfalltier gemacht, bei dem die Bullae eher schlimmer aussieht und diese Häsin röchelt gar nicht, hat aber einen schiefen Kopf, bei dem nicht klar ist, ob es die Ohren oder EC ist. Die Maus lebt damit wahrscheinlich schon seit Jahren und wurde bis sie zu mir kam, definitiv gar nicht behandelt.

Lesezeichen