Gibt's denn jetzt auch einmal eine konkrete Aussage dazu, was mit Hilde passiert und vielleicht schon passiert ist?![]()
Ist doch mein Patennin und von daher hätte ich schon gerne erfahren, was Stand der Dinge ist...![]()
![]()
LG,
Ramses
Gibt's denn jetzt auch einmal eine konkrete Aussage dazu, was mit Hilde passiert und vielleicht schon passiert ist?![]()
Ist doch mein Patennin und von daher hätte ich schon gerne erfahren, was Stand der Dinge ist...![]()
![]()
LG,
Ramses
Hab's schon befürchtet...![]()
![]()
Fotos vom 29.12.07
*schnupper am Chefpopo*
Ich bin süß, ich bin klein, mein Herz ist fast rein![]()
Sooooooooooooo, watt gibbet denn am kalten Buffet?
Haselzweige von Tande Anja
Olympia
Und? Wie schmeckts Dir?
1,8 kg vs. 6,1 kg
Grünkohl, ich lieeeeebe Grünkohl
mal Zahnpflege betreib
Ich ess grundsätglich unter Einsatz meiner Pfoten!
![]()
Melvin
![]()
So klein und unschuldig sieht er aus, und ist auch total verschmust! Aber schade, dass es kein Foto gibt, wie er versuchte, den Kopf von Pummel zu rammeln! Ich werde es nie vergessen! Vor allem der verdutzte Blick von Pummel!![]()
zucker, der kleine
Eindeutig: Pummel muss vorm Berammeln errettet werden! *uneigennützig anbiet*
von gestern:
Patentandde Anja kann nicht an sich halten
Schmusen mit Tandde Jessica
![]()
Ach wie entspannt er in meinen Armen liegt![]()
@Sandra: Nix da Melvin bleibt in Potsdam und Pummel sowieso![]()
*schanüff*![]()
In Pummel bin ich wahrlich schwerstens verliebt. Aber Melvin ist auch äußerst entzückend.
Hat sich Zuckerschnute Melvin denn mittlerweile wieder berappelt? Geht's ihm gut?
Wenn's geht und erwünscht ist, dann möchte ich meine Patenschaft über Hildegerne auf ihn übertragen lassen... Melvin
![]()
LG;
Ramses
Mach ich![]()
Japp Melvin gehts gut, sehr gut. Peewee kuschelt mit ihm und Peewee und Pummel schlabbern ihn auch brav ab, hatte ja etliche Zeugen in den letzten Tagen hier. Er ist ne riesige Schmusebacke, will nur gekuschelt werden.
Danke Dir Ramses!![]()
Schön, dass der Kleine Anschluss gefunden hat![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
BaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyMelviiiin *quiiietsch*
feel free
![]()
Gott is das süss, ich will auch sowas....
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
und gestern nur 2 kleine Pullerflecken im Wozi und einen im Wintergarten, Couchen weiterhin Pipifrei!!!!![]()
![]()