Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
Max ist so unglaublich fürsorglich, ich könnte teilweise vor Rührung weinen. Beide wohnen jetzt oben im Flur und können sich in Flur, Bad und Schlafzimmer frei bewegen. Wir haben uns dafür entschieden, damit Oscar noch mehr Ruhe hat und vor allem, damit ich nachts immer horchen kann, falls was ist.

Max ist so glücklich über seinen neuen Freund, ganz stolz sitzt er immer neben ihm und putzt sich und Oscar abwechselnd. Sein Futter teilt er auch ganz artig, obwohl Oscar ganz normales Futter bekommt und es problemlos fressen kann.

Und am meisten rührt mich etwas, was mich am Anfang immer hochschrecken ließ: Wenn Oscar umkippt und/ oder kurz rollt, dann setzt sich Max daneben und klopft ganz laut. So, als wenn er uns rufen würde. Sobald Oscar dann wieder stabil sitzt, ist alles vergessen und Max ist zufrieden. Und Oscar natürlich auch.



Hab es gestern schon in Oscars und Hannes Thread gelesen, das Maxi nun einen neuen lieben Freund gefunden hat und freue mich sehr, das Maxi nun nicht mehr alleine sein muß

Schade natürlich für die kleine Hanne, sie hat natürlich noch zu kämpfen, damit sie aufgenommen wird ist garantiert nicht einfach in eine lang bestehende fünfer Gruppe hinein zukommen und von ihrem langjährigen, heißgeliebten Oscar getrennt zu sein, aber Oscar ist ja leider zu dolle krank

Super, das Maxi sooooooooooooo dolle auf seinen neuen Freund aufpasst, ist wirklich schön das zu lesen und sooooo rührend!

Ich wünsche für euch Beide eine ganz tolle,- sehr lang gemeinsame- super schöne Zeit

Ach, dann ist ja Oscar jetzt auch mein Patenkaninchen--oder??????