Also dass Gehege ist 10qm groß, dazu noch 5qm Schutzhaus, das ich aber gesperrt habe, gerade aus dem Grund, da es sonst verteidigt wird.
Einen Stall hatte ich, wo über eine kleine Treppe erreichbar ist, wo aber die große Häsin nicht hineinkommt und dort haben sich die Jungs verschanzt, ausser Ole und Pimpfi ist keiner runter. Sie hat die beiden sogut wie in Ruhe gelassen.
Feivel saß die ganzen 4 Tage nur oben drin und hat sich einfach so hochnehmen lassen, was er sonst nie machen lies.
Am Mittwoch habe ich dann Feivel und Maja ganz kurz in die Waschküche gesetzt um zu sehen wie sie sich gegenseitig verhalten.
Maja sah den Feivel und ist mit angelegten Ohren und aufgerissenem Mäulche auf ihn zu gerast und wollte ihn packen. Feivel hatte richtige Panik vor ihr.
War dann noch Donnerstagabends bei meiner TÄ, um Feivels Wunde anschauen zu lassen und sie meinte, er hat einen richtigen traumatischen Schock von ihr.
Mittlerweile ist er wieder fast der alte, man merkt es ihm aber noch an. Vorallem am Donnerstag, als Maja schon gar nicht mehr im Gehege war, war er nur panisch und hat sich ihn den Stall verzogen, seit Freitag Mittag hat er sich etwas beruhigt.


Zitieren
Lesezeichen