Kannst du mir bitte, bitte Gemüsesorten nennen, die ich nun geben kann? Blättrig wäre ja z. B. Feldsalat - darf er denn nun Salat? Darf er Sellerie und all das? Ich vergleiche den ganzen Tag schon Listen, was bei Hefe, was bei Kalzium... aber die richtige Schnittmenge habe ich noch nicht gefunden. Darf ich Katzengras füttern? Hab gesehen es gibt auch Nagergras, aber da ist Getreide drin!?
Das Blöde war halt, dass wir Sa-Abend zum Notdienst mussten (wollte unbedingt Aufgasung verhindern, aber so spät nicht direkt meine eigentlichen TÄ auf dem Privathandy anrufen). Die haben geröntgt, weil ich sehen wollte, was aus dem Blasenschlamm geworden ist usw. Hab ihn Sonntag dort abgeholt, um ihn zur eigentlichen TÄ zu bringen und war schon 200 EUR los. Dann noch mal stationäre Aufnahme (und noch mal...), röntgen, Medikamente, Infusion, Urinuntersuchung, Ultraschall, normale Untersuchung, großes Blutbild usw. usw. Es wurde wirklich alles untersucht. Wenn jetzt noch die Kotprobe kommt weiß ich zu 100% in welcher Verfassung jede einzelne Faser seines Körpers ist...
Lesezeichen