Dankeschön.
Es war auch richtig schön zu sehen, wie "leichtfüßig" Hoppelchen wieder hoppelt und irgendwo drauf hüpft. Das ist mir vorher gar nicht so extrem aufgefallen, dass das nicht mehr so war - ich hab's auf den glatten Laminatfußboden geschoben. Und mich täglich geärgert, dass die Pfützchen immer neben der Kiste sind und ich dauernd putzen muss. Inzwischen ja ohne die duftenden Bodentücher.
Es ist ein ziemlich sicheres Zeichen - das war schon oft bei den beiden so - dass sie irgendetwas haben, wenn ihre Pfützchen in meiner Wohnung verteilt werden. Als ob sie mir das damit "zeigen" wollen. Nur was sie haben, weiß ich meistens nicht ... - Ich verstehe sie nicht immer.
Sie haben auch einen neuen Lieblingsplatz entdeckt, alle beide: Weil sie ja jetzt fast durchgängig innen bleiben müssen, liegen sie gerne auf der fast bodentiefen Fensterbank und gucken durch die langen Fenster heraus. Das können sie stundenlang ... - ist sehr niedlich.
Einen dicken Knuddler an euch zurück. Und ich freue mich schon auf neue Peanut-Lakritz-Fotos
!
Lesezeichen