Soooo - ich glaube, das Surolan gegen die Hefen im Ohr hilft ganz gut: Gestern abend waren wesentlich weniger Geräusche und nur selten Niesen. Heute morgen hab ich fast gar nichts gehört.
Es war ein schönes Bild heute morgen: Beide Ninchen lagen sehr entspannt gegenüber und haben sich abwechselnd geputzt. Vorzugsweise beide an den Ohren.
Ich hab etwas Sorge, dass Wuschel damit das Surolan ablecken kann - aber ich hab's gestern abend gegeben, und ganz verhindern werd ich das nicht können.
Und Hoppelchen springt wieder in seine Toilettenkiste (die Pfützchen waren mal wieder IN der Kiste und nicht daneben!), er springt wieder auf die Stühle und hat meiner Meinung nach wieder einen wesentlich besseren Gleichgewichtsstinn und Koordination.
Hoppelchens behandeltes Ohr liegt optisch ein bißchen an - weil diese dickliche Flüssigkeit ziemlich rückfettend ist. Er sieht dadurch etwas zerrupft aus, weil das Fellchen um das Ohr herum durch die rückfettende Wirkung nicht mehr so weich und flauschig steht. Er bewegt aber beide Ohren schön gleichmäßig, das dürfte also nur ein optischer "Mangel" sein.
Ich freue mich mal ganz vorsichtig - weil wir einen so schönen entspannten Morgen hatte. Mal sehen, wie es heute abend ist. Drückt mal bitte weiter die Daumen, dankeschön!!

.
.
!!
Lesezeichen