Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Heizungsproblem- wie halte ich meine Kleinen warm?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Noch ein Tipp für die TE: Man kann ganz gut eine Käfigunterschale anbieten, die mit Streu und Stroh gefüllt ist. Wenn die Tiere wollen, können es sie sich also gemütlich machen und im Stroh liegen sie auch noch weicher als auf Teppichen & Co...

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

meine tiere mögen es warm. sie wohnen ja mit in der gesamten wohnung, daher kommt es nicht in frage, gar nicht zu heizen... da würde ich mich ja zu tode frieren. aber sie liegen seeeehr oft direkt vor der heißen heizung, sodass ihr gnazes fell schon ganz heiß ist. vor der heizung ist aber nix, was sie dazu veranlassen würde, da zu liegen, also kein häuschen, keine decke... die gehen da ganz freiwillig hin.

im sommer, wenns super heiß ist, liegen sie direkt auf dem Boden (Laminat) und im Winter oft nur auf Teppichen oder im Bett oder auf der Couch.

Ich glaube, solange sie die Wahl haben, wo sie sich hinsetzen, machen sich das schon instinktiv richtig. Käfigunterschale mit Stroh auslegen finde ich ne super idee!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Unsere bevorzugen auch warm.Leben allerdings auch in der ganzen Wohnung.Balkonbenutzung biete ich nun trotzdem an wenn ich früh und Abend richtig lüfte......ab -6Grad sitzen die vor der Balkontür und schaun ungläubig.und dann nix wie weg.Bis 1Grad springen die draussen ,aber meist nicht länger als 10minuten.....

ich denk das ist unterschiedlich,und hier gabs schon gute Tips.aber so kalt isses ja noch nicht!

Grüße ela

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer