ich weiß Irina, aber das wirkt sich positiv auf die Nerven aus und eine Störung des Gleichgewichtssinnes ist ja auch eine neurologische Störung, oder?![]()
ich weiß Irina, aber das wirkt sich positiv auf die Nerven aus und eine Störung des Gleichgewichtssinnes ist ja auch eine neurologische Störung, oder?![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ja, stimmt natürlich.Sorry, ich bin grade ein wenig durch den Wind, ich hab meine Zelda heute abend tot im Stall gefunden.
Lenja wenigstens geht es besser, sie läuft besser und ich hab sie heute nicht fallen sehen. Etwas wackelig ist sie nach wie vor, ich hoffe, daß sich das im Lauf der nächsten Tagen auch noch gibt.
IrinaTut mir leid wegen Zelda, weiß gar nicht ws ich sagen soll, Verahnungen gab es doch keine
![]()
Nein, die gab es nicht.
Aber wegen Lenja: nachdem es ja besser aussah, sind die Gleichgewichtstörungen wieder heftiger geworden.
Sie purzelt rum, fällt auf die Nase und schwankt, als wäre sie volltrunken. Ich versteh das grade nicht, wieso bessert es sich nicht unter dem Cortison?
Leider kann ich heute nicht zum TA, mein kleiner Sohn hat die Magen-Darm-Grippe und liegt flach. Ich werd wohl erst am Montag zum TA fahren können.
Es verschlechtert sich immer mehr.
Jetzt torkelt sie orientierungslos durchs Gehege und rennt gegen die Häuschen. Ich weiß grad nicht, wie es morgen weiter gehen soll.![]()
Irina, es tut mir sehr leid!
Ich habe meine Häsin damals fixieren müssen (Stall mit Schaumstoff ausgelegt), weil sie sich nur noch um die Achse gedreht hat und die Beine dabei in alle Richtungen geschlagen sind. Jede kleinste Bewegung führte dazu, dass sie sich drehte.
Das von dir beschriebene Taumeln und Umfallen, war bei ihr eher das Anfangsstadium.
Ich hoffe sehr, dass die Medikamente bei ihr anschlagen. Die Entzündung kann wohl sehr schnell auf das Gehirn übergehen.
Ich drücke feste die Daumen!!!
Nur noch Fanny und ich...
ohich drücke euch die daumen, dass es bald besser wird !
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly