So, gerade Anruf von meiner TÄ erhalten. Abstrich wieder negativ, nix gefunden... sie hat zusätzlich überprüft, ob es ein Pilz sein könnte, auch negativ. Mit AB zu behandeln, hält sie nicht für gut, da dadurch das Problem nicht gelöst wird. Sie schließt einen Schnupfen aus, da die eine Seite ganz trocken ist, seine Lymphknoten nicht geschwollen, kein Augenausfluss...
Ich habe gerade mit der TK gesprochen. Die Frau Dr. H. besitzt ein Endoskop, das so klein ist, dass es in Kaninchennasen passen würde, allerdings ist es starr (nicht beweglich). Aber die Frau meinte, ich solle meiner TÄ sagen, dass sie sich mit der Frau Dr. H. in Verbindung setzen soll... Das tu ich und dann schauen wir mal, ich hoffe, dass das mit einem starren Endoskop ginge.
Der arme Kerl... grunzt und schnarcht andauernd. Niesen tut er nnur noch ganz selten und wenn, dann eher so ein Ausschnauben, kein wirkliches Niesen mehr. So kann der Schnodder gar nicht rauskommen. Aber ich lass ihn in Ruhe, damit er stressfrei ist. Zum Glück ist eine Nasenseite frei.
Lesezeichen