Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Auch ich drücke weiter die Daumen für Hoppel, Anja.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön euch beiden .

Donkon, ich hab noch an deine Erfahrung und Posting in einem ähnlichen Thread gedacht und die TÄ extra noch mal auf potentielle Probleme der Nase angesprochen - aber das ist es bei uns nicht.

Gestern nacht und heute morgen ging es Hoppel nicht so gut, er hat wieder ganz schön laut geschnuffelt und geniest. Ich denke, das hängt wieder mit der nun neuen Ohrenlösung zusammen. Immer, wenn er Tropfen für die Ohren bekommt, wird das Niesen wieder so schlimm . Ich muss das heute noch mal beobachten. Ggf. muss ich das absetzen - aber ich will die Hefen ja auch wegbekommen. Blöde Sache.

Er durfte heute früh ganz kurz auf die Terrasse zum schnell mal eine Runde flitzen - das hat er seeehr genossen, ist glücklich herumgehoppelt und saß inmitten der großen Laubhaufen und hat Blätter gefressen .

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

auch wenn Du da wahrscheinlich gerade gar keinen Kopf für hast...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bei dem Satz....

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Er durfte heute früh ganz kurz auf die Terrasse zum schnell mal eine Runde flitzen - das hat er seeehr genossen, ist glücklich herumgehoppelt und saß inmitten der großen Laubhaufen und hat Blätter gefressen .

..... denke ich ja sofort an Fotos
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich auch , aber es war noch so dunkel und sooo kalt für mich (5 Grad), da bin ich lieber drin geblieben . Ich gucke mal heute abend - vielleicht schaffe ich ein tolles Vorlagenfoto für die Hasenmützchen .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer