Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Apfel/Karottenchips selbst herstellen

Standard

Tabletten kann man hervorragend in größeren Cranberries "verstecken" und Tropfen gehen am besten mit Erbsenflocken oder Haferflocken.

Dann spart man sich das ganze "Gedönse" und Crannies und die Flocken sind die Standardleckerlies hier und somit sowieso immer vorhanden.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Cranbeeris und Rosinen mag Charly zwar gerne, aber nicht soooo gerne das er es frisst wenn da drinnen was versteckt ist. Der merkt das

Heute probiere ich es tatsächlich mal mit gesüßten Apfelringen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

ok, da hab ich mehr Glück. Meine sind so gierig auf Crannis, da könnte ich alles drin verstecken. Bis die merken das da was nicht stimmt haben sie es schon verschluckt

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    ok, da hab ich mehr Glück. Meine sind so gierig auf Crannis, da könnte ich alles drin verstecken. Bis die merken das da was nicht stimmt haben sie es schon verschluckt
    Solche Ninis will ich auch !!!
    Meine sind Monster, und einer wählerischer als der andere...
    2/3 draussen mögen Rosinen und nähern sich dafür sogar dem gemein gefährlichen frauchen, die 3 rümpft nur die Nase

Oben genau das selbe, Amy will das alles nicht und Charly frisst es bevor er verhungern muss, aber begeisterung sieht auch anders aus
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Ich habe aber auch den Vorteil, dass meine vier sehr zutraulich sind und sofort kommen wenn ich das Gehege betrete. Die springen an mir hoch, stupsen mich und wenn ich ganz besonders langsam bin dann wird auch schonmal an meiner Hose gezogen oder gebuddelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer