So,hey ihr Lieben,
aufregende Tage liegen hinter uns und heut will ich endlich berichten.Cindy ist nun endlich bei uns.Da ein Befall von Kokziden im
Cindy ist eine kleine Ninchendame von 6Monaten,ein Löwenköpfchen,ca.1kg schwer....sie wirkt ein bissl mobbelig.
Ihren Platz hat sie derzeit in einem großen Gehege,mit Auslauf am Tag vomn 7-17Uhr im Flur unserer Wohnung....Ernährt wurde sie durch Trockenfutter.Da es sowas bei uns nicht gibt,wurde Futter von der Tierhilfe mitgegeben.Ich versuch nun behutsam umzustellen.
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt eh ein 3tes dazu zunehmen.
Würde die Alterssache passen??Flocke3,5Jahre,Schnecki 1,5 Jahre und sie ist 6Monate???
Im Moment ist sie in ihrem Käfig um sich einzugewöhnen.Sie versteckt sich in ihrem Häuschen......Meine Beiden riechen das natürlich und nach kurzer Aufregung haben sie ich jetzt neben dem Tisch auf dem der Käfig steht niedergelassen und schlafen.Es schaut fast wie 2Bewacher aus...Herzig.
Wollte ich nun vergesellschaften.....wie lange würdet ihr warten??Wäre es vom Alter möglich? Wie schaut eine 3er Vg aus,mit so einer kleinen Dame??
Könnt ihr mir da helfen???
Würd mich freuen und für jegliche Art von Tips Anregungen,Erfahrungen wäre ich sehr Dankbar.Danke......

ca.1kg schwer....sie wirkt ein bissl mobbelig.
Wolltest Du schreiben, dass kein Befall von Kokzidien oder anderen Parasiten vorliegt?

ja,des hab auch geschrieben,wo isser hin der satz...?
?

Mario zieht noch nicht...sniefffffffffffffffffff...und so schätze ich mal,das sie vermittelt werden wird so süß und lieb die ist.Zutraulich noch dazu.

Lesezeichen