Ich glaube auch, es gibt keine Ecke in Deutschland wo ma nicht nen Hamster bekommt![]()
Ich glaube auch, es gibt keine Ecke in Deutschland wo ma nicht nen Hamster bekommt![]()
Liebe Grüße
Taty
Kennt einer von Euch den Knastladen:
http://www.knastladen.de/Artikelausw...-das-Nagetier/
Echt tolle Sachen zu günstigen Preisen![]()
Liebe Grüße
Taty
Die sind echt gut, vor allem benutzen die Birkenmultiplex![]()
Ich bin zwar gerade gut ausgestattet, aber den Laden merke ich mir auf alle Fälle![]()
Liebe Grüße
Taty
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Über die Kaninchenburg??, oder über Hamster??
Was würde denn für Dich dagegen sprechen?? Wieviel Platz hättest Du für eine Hamsterunterkunft?? Etwas ins Geld geht die Grundanschaffung, mit Gehege und Einrichtung, wobei es bei Ebay-Kleinanzeigen und in vielen Foren im Flohmarkt wirklich vieles günstig gibt. Wenn die Anschaffungskosten rum sind, kosten Hamster eigentlich fast nix mehr![]()
Liebe Grüße
Taty
Guck mal Lena, gar nicht sooo weit weg von Dir, sucht die süße Nase ein neues zu Hause
http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=1939
Liebe Grüße
Taty
Oh gott, ich hab mich verliebt
http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=1972
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Aber sowas von süß![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Aaach, die Kaninchenburg auch
Zum Hamster: Einerseits fehlt mir so der top-Platz, wo es gut rein passen würde. Wenn, dann hätte ich schon gerne was, was richtig groß ist und auch ansprechend aussieht, dafür hab ich jetzt noch nicht so die richtige Ecke gefunden. Außerdem bräuchte er was mit Rollen, damit wir ihn, wenn Übernachtungs-Besuch kommt, notfalls in die Küche rollen können.
Dann hab ich ein bisschen Angst, was den Geruch angeht. Ich bin bei den Kaninchen ja schon total empfindlich und deren Hauptzimmer kann man wenigstens seperat von der Restwohnung lüften. Der Hammi käme wenn dann ins Wohnzimmer und wenn ich da ständig lüfte bin ich Frostbeule nur am frieren.
Und ich hab einfach bedenken, ob ich lange Freude dran hätte und dem kleinen Kerl gerecht werden würde oder ob ich jetzt einfach nur die Bilder süß finde
Vielleicht müssen wir, wie wir das mit den Rennmäusen (die dann nicht eingezogen sind) machen und einfach mal eine PS besuchen gehen, um die Tiere hautnah kennen zu lernen.
Ich hatte vorher zwei Weibchen, da hab ich 0 gerochen. Jetzt beim Männchen muss ich auch regelmäßig putzen und lüften![]()
Riechen tun die gar netNur das Rad müffelt irgendwann etwas und dann muss es schnell abwaschen
Aber ansonsten sollte man sich schon Gedanken machen, da hast Du Recht![]()
Liebe Grüße
Taty
Unser kleines Männchen was wir hatten, hat schon mit nur einem Monat leicht gemüffelt. Die Mädels sind allerdings nahezu geruchsneutralUnd dass es in der Wohnung nach Holzstreu riecht, daran hab ich mich gewöhnt.
![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
hm, unser Männchen stank nicht![]()
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly